Taverna Philippos Info
Bertl2

Taverna Philippos

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Ungargasse 31
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Griechisch, Mediterran
News23. Jun 2016 von
Bertl2

Lokal heißt jetzt Taverna Santorini. Allem Anschein nach neuer Betreiber.

6 Bewertungen für: Taverna Philippos

am 28. Februar 2014
JohannaZ

Bin auch sehr gerne dort . Die Küche ist 'echt' und natürlich . Der Wirt angenehm - griechisch und kommunikativ. Ich und eine Freundin sind dort - leider nur sporadisch - Stammgäste. Wer Griechenland in Wien spüren will ist dort richtig.

am 20. März 2013
flesh

Sehr angenehmer, zuvorkommender und höflicher Wirt. Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Ich komme sicher wieder.

am 2. Jänner 2013
Tamtin

Endlich wieder ein richtig griechisches Lokal. Meine Freundin und ich waren sehr angenehm überrascht. Als Griechenfan hatten wir von Haus aus eine hohe Erwartung, und konnten freudig feststellen, dass diese erfüllt werden konnte. Die Speisen sind genau so wie dies aus dem Urlaub gewohnt waren und auch das eher kleine Lokal hat uns einen sehr familieren Eindruck gegeben. Fazit: Wer griechisches Flair sucht, wert auf grichische Hausmannskost legt und es nicht überkandidelt haben muss ist dort sicher richtig aufgehoben. Wenn wir wieder griechisch essen gehen wollen, werden wir das Lokal sicher wieder in die engere Wahl nehmen.

am 9. Februar 2011
BloodyMary

Ich habe dort mit Freunden gegessen und ein Suvlaki klassisch bestellt. Das Fleisch war zwar gut gewürzt, aber extrem fett, knorpelig und von minderer Qualität. Die Fisolen waren nicht ganz frisch, der Reis verdorben. Meine Fruende und ich konnten den Geruch von zulange aufbewahrtem Reis feststellen. Als ich vor dem Bezahlen eine Beschwerde anbringen wollte, wurde der Kellner/Inhaber unhöflich und offensiv. Er wollte mir einreden, ich hätte Unrecht und kein Recht, Kritik zu üben. Nicht einmal als meine Freunde meinten, sie fänden es nicht angebracht, Kritik nicht anzunehmen sondern frech zurückzureden, fand er es der Mühe wert die Kritik als möglicherweise berechtigt anzunehmen. Er bemerkte außerdem, dass er seinen Job nicht gerne mache. Ich blieb mit einer Rechnung von 10, 40 Euro und Magenschmerzen in der Nacht zurück.

Kommentar von Unregistered am 3. Sep 2011 um 00:04

trottel

am 23. Dezember 2010
Anton100

Das Essen war sehr gut, gemütliche Atmosphäre, das Personal (1) sehr freundlich.

am 19. Juni 2009
tpo

Sehr gemütliches griechisches Restaurant mit schönem Gastgarten. Sehr sympathischer griechischer Inhaber, der sich viel Mühe gibt, dass sich seine Gäste wie zu Hause fühlen.

Ausgezeichnetes Essen zu adäquaten Preisen. Sehr empfehlenswert!

Taverna Philippos - Karte

Bewertet am 19.06.2009