RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
34
33
Gesamtrating
33
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Syriano Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-11:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Hinzugefügt von:
Asamaar
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Syriano

Angererstrasse 2-6
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Top 9
Küche: Italienisch, Griechisch, Mexikanisch, Vegetarisch, Österreichisch, Pizza, Snacks, Kebab
Lokaltyp: Zustellservice ohne Lokal
Tel: 01 2780592
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Syriano

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. April 2014
rosacha
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

ich habe griechisches essen bestellt alles
schmeckte sehr gut das essen war heiß als es bei mir angekommen ist ganz kurze Lieferzeiten also nur zu empfehlen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 16. Dezember 2012
manfred39
10
1
2
4Speisen
2Ambiente
4Service

Die geg. Lokalität befindet sich im 21. Bezirk id. Angerer Strasse Nr. 2 im Einkaufs-Spitz. Es ist eher geeignet für tel. Bestellungen od. zum Mitnehmen. Es gibt dort zwar 2 od. 3 kl. einfache Tische u. Sessel - aber ich würde dort eher nicht essen.
ABER - ich kann das SYRANO absolut empfehlen !!! Ich habe dort mehrmals tel. bestellt - es tw. selber abgeholt od. bringen lassen.
Der Chef bzw. seine Frau sind äussert freundlich. Das Essen ist immer sehr gut verpackt (in Alubehältern) u. im heissen Zustand bei mir angekommen.
Es war jedesmal geschmacklich sehr gut. Empfehlen kann ich ua. besonders das Risotto Con Fughi - od. die Nudeln mit Brocolli mit Käse überbacken..äussert lecker !!
Wenn ich anrufe u. es selber abhole - ist es in 15 Min. abholbereit.
Wenn ich meinen kl. Sohn mitdabei habe - gibts für diesen immer einen Schlecker bzw. eine Gratis-Trink-Dose.
Bei tel. Bestellung wird die (auch bei anderen) üblichen 45 Min. immer unterboten....also es kam immer früher.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 6. Februar 2011
JennyM
1
1
1Speisen
-Ambiente
0Service

das essen war kalt und verbrant, die Pizza war ok aber kalt, topfennokerl mit erdbeersoße ist ohne soße. die wartezeit war ca. 1 1/2h. wir hatte vorherschon einmal bestellt das war das essen gut aber heute war es eine frechheit und wir werden dort NIE wieder bestellen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 16. Dez 2012 um 00:34

also - Sie hätten dort tel. urgieren müssen - so wie ich den Chef dort kenne - hätte es da eine pos. Lösung gegeben. Sie hatten ja lt. Ihren Angaben schon 1x im pos. Sinne bestellt - also weshalb wegen einer (1) neg. weitern Bestellung - so agieren... finde ich etwas schade, weil die Leute dort wirklich aussergewähnlich nett u. freundlich sind.

Gefällt mir
am 11. Juli 2010
Asamaar
4
1
1
3Speisen
-Ambiente
4Service

Für ein JunkFood-Lieferservice sind die Speisen preismässig ganz in Ordnung. Auch der Lieferant war freundlich, gepflegt und um ordentliche Lieferung (alle Speisen anständig verpackt und Kaltes von Warmen getrennt) bemüht. Es sind allerdings nicht alle Speisen zu empfehlen, wie z.B. die Topfennockerl die anscheinend aus dem Packerl kommen. Dabei ist auch anzumerken, daß "Schärdinger Dessert Sauce Erdbeer" verwendet wird, die von KONSUMENT.at keine gute Bewertung erhielt (siehe Link)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 30. Nov 2012 um 03:08

Wir testen hier, ist doch klar! Und ich teste nun mal Vieles aus. Und wie du selbst schon in deiner Bewertung zugegeben hast, scheint Experimentierfreudigkeit nicht gerade deine Stärke zu sein. Tja, und wenn ich nach 'ner Pizza gerne ein Dessert haben möchte (finde da überhaupt nichts Verwerfliches d'ran), bestell' ich das auch nicht extra bei 'nem "Dessertlieferservice" (wenn's soetwas überhaupt geben dürfte). Außerdem erwarte ich mir generell immer alles "frisch" zu bekommen. Aber ich denke, dass du dich da einfach nur falsch ausgedrückt hattest. Ich für meinen Teil erwarte mir, dass auch Topfennockerl aus dem Hause kommen (also "selbst zubereitet"; das wäre dann der richtige Ausdruck^^). Bei der Erdbeersauce mache ich da jedoch eine Ausnahme; die kann ruhig ein Fertigprodukt sein, sollte aber zumindest "gute" Qualität haben. Und nicht irgendso eine Stärke-Paprikaextrakt/Schildlaus-Pampe sein, die noch nicht 'mal nach Erdbeeren schmeckt. Da wirst du mir ja hoffentlich recht geben, oder? PS: Das alles war im Jahre 2010. Wer weiß ob jetzt auch noch im Syriano so "gekocht" wird. ;-)

Gefällt mir
Syriano - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1140 Wien
5 Bewertungen
1010 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.07.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK