Mi, 24. Februar 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Steinlechner - SalzburgFotos hochladen

am 21. April 2014
meena

das personal flott und freundlich...aber leider merkt man zu stosszeiten, dass die qualität der speisen nachlässt....

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. Jänner 2014
arringer

die Speckknödelsuppe ein Traum.das Gulasch mit Nockerl war toll leider zuwenig Saft.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 28. April 2011
amarone1977
Experte · Level 30

Mehrmals Besuche bei Steinlechner. Das Lokal ist in Salzburg eine kleine Institution mit großem Biergarten, direkt am Kreisverkehr Aignerstraße/Gaisbergstraße. Die Lage ist natürlich einzigartig. Service: Flott, frech, durchwegs sympathisch, schnell. Man duzt. Geht in Ordnung, hier sind wi...

Steinlechner - Salzburg
am 29. Jänner 2011
Stadlhober

Naja, die Lage ist Super besser könnte es nicht sein! Ich glaube aber dass das Lokal noch von seinen vorpächter noch Lebt!!! Das Service ist nett und schnell, die Küche mmmm es ist besser wenn man vorher wo anders isst.... Musik ist auch sehr gut. Fazit: Ein Selbstläufer

1 Kommentar
Michael H.

Gerade wegen der Küche komme ich oft und gerne ins Steinlechner! Dieser Kommentar ist voll daneben und stellt die Küche in ein falsches Licht! Der Vorpächter hatte ein Beisl mit Selbstbedienung und Fertigsalat, jetzt gibt es frische Küche mit freundlicher Bedienung! Das sagt ja alles!

19. Apr 2011, 08:20·Gefällt mir
am 9. Jänner 2011
AngelikaH

Das Stammlokal meiner Salzburger Freude und daher bin auch ich auch schon oft dort gewesen, wenn ich zu Besuch bin - im Sommer ist im Gastgarten immer seeeehr viel los - der Griller ist angeworfen und die Stimmung angeheizt... die flotte Bedienung kommt in Dirndl oder Lederhosen gekleidet, stets ...

1 Kommentar

wir waren heute etwas enttäuscht von der küche. haben uns für den preis mehr erwartet. es war zu grob und das feine fehlte. sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, überall. gastgarten sehr nett. bedienung auch sehr nett.

9. Mai 2012, 19:39·Gefällt mir
Größere Karte