Mo, 19. April 2021
Zurück

Suche ein Lokal

am 18. Dez 2013, 21:24

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich suche ein Lokal. Wir suchen schon seit 2 Tagen verzweifelt in allen Führern und hier auf Restauranttester.

Ein ideales Lokal haben wir gefunden was genau gepasst hätte. Als wir reservieren wollten, haben sie uns leider mitgeteilt das sie am 29.12.2013 geschlossen haben.
Es sollte genau so ein Lokal sein und zwar handelt es sich um das Gasthaus Heidenkummer.

Ambiente: Beisl, Wirtshaus
Preislage: mittel
Standort: idealerweise in U-Bahn Nähe
Raucherbereich
Küche: Bitte keine Nockerlvarianten und sonstige einfallslose Gasthausküche
Sonntag Abend geöffnet

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, denn wir suchen jetzt schon eine ganze Weile verzweifelt.

am 18. Dez 2013, 21:55

Kopp 1200
Reznicek 1090
Zum alten Fassl 1050

am 18. Dez 2013, 22:03

Wie wäre es mit der "Sopherl" neben der U4-Kettenbrückengasse; die kennst du ja bereits.

am 18. Dez 2013, 22:22

Kopp ist schon wieder zu urig
Sopherl waren wir schon mal
Reznicek und Altes Fassl gefällt meiner Freundin nicht.

am 18. Dez 2013, 22:52

Also da hätte ich dann den ultimativen Vorschlag *sssfg*: Die Gräfin, eigentlich supergünstig wie man nachlesen kann. Dann aber bitte einen Bericht! Und gib auch gleich mal deine Kontonummer ein für Spenden; wirst brauchen.

am 19. Dez 2013, 08:08

Magic: Meidlinger sagte nicht "mit Kummer", sondern "wie Heidenkummer"!
;-)