Suche ein Lokal

, 18. Dez 2013 um 21:24
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich suche ein Lokal. Wir suchen schon seit 2 Tagen verzweifelt in allen Führern und hier auf Restauranttester.

Ein ideales Lokal haben wir gefunden was genau gepasst hätte. Als wir reservieren wollten, haben sie uns leider mitgeteilt das sie am 29.12.2013 geschlossen haben.
Es sollte genau so ein Lokal sein und zwar handelt es sich um das Gasthaus Heidenkummer.

Ambiente: Beisl, Wirtshaus
Preislage: mittel
Standort: idealerweise in U-Bahn Nähe
Raucherbereich
Küche: Bitte keine Nockerlvarianten und sonstige einfallslose Gasthausküche
Sonntag Abend geöffnet

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, denn wir suchen jetzt schon eine ganze Weile verzweifelt.

Antworten (5)

, 18. Dez 2013 um 21:55

Kopp 1200
Reznicek 1090
Zum alten Fassl 1050

, 18. Dez 2013 um 22:03

Wie wäre es mit der "Sopherl" neben der U4-Kettenbrückengasse; die kennst du ja bereits.

, 18. Dez 2013 um 22:22
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Kopp ist schon wieder zu urig
Sopherl waren wir schon mal
Reznicek und Altes Fassl gefällt meiner Freundin nicht.

, 18. Dez 2013 um 22:52

Also da hätte ich dann den ultimativen Vorschlag *sssfg*: Die Gräfin, eigentlich supergünstig wie man nachlesen kann. Dann aber bitte einen Bericht! Und gib auch gleich mal deine Kontonummer ein für Spenden; wirst brauchen.

, 19. Dez 2013 um 08:08

Magic: Meidlinger sagte nicht "mit Kummer", sondern "wie Heidenkummer"!
;-)