Sa, 17. April 2021
Zurück

Gut Essen in Wien

am 9. Dez 2013, 09:32

Suche für nächste Woche ein feines Restaurant in Wien, wenn möglich mit Haubenküche...! Hat jemand eine Empfehlung?

am 9. Dez 2013, 09:45

Einheimische oder Ausländische Küche?

am 9. Dez 2013, 10:03

Da bin ich eigentlich flexibel!

am 9. Dez 2013, 12:01

Link

War hier selber und habe angenehme Erfahrungen gehabt.

am 9. Dez 2013, 12:14

Schimanszky
Biberstraße 2 | 1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 5134543 Fax: 01 5134543-30
Web: www.schimanszky.com

Hier geh ich hin für besondere Anlässe.

am 9. Dez 2013, 13:27

Vielen Dank für eure Empfehlungen!

Eine Bekannte hat mir Das Schick empfohlen, kennt ihr das zufällig?

Link

am 9. Dez 2013, 18:53

Wir waren schon öfters im Schick.

Speisen: Gut bis sehr gut, Karte eher klein gehalten und spanisch angehaucht.

Service: Sehr bemüht und professionell.

Ambiente: Der Wahnsinn! Man sitzt im 13. Stock und hat einen Ausblick über ganz Wien - unbedingt einen Tisch direkt am Fenster reservieren!

am 10. Dez 2013, 09:54

Danke hautschi....!!
Hast du mit den anderen Schick-Restaurants auch schon Erfahrungen gemacht?

am 10. Dez 2013, 10:36

Nein leider, ich kenne nur das Schick im Hotel am Parkring. :-)

am 11. Dez 2013, 08:32

Ok, vielen Dank für die zahlreichen Tipps!!

Werde euch dann nächste Woche berichten, wie es war ;-)

am 17. Dez 2013, 17:29

Hallo!

War jetzt am Wochenende im "Das Schick" und ich muss sagen, ich war begeistert. Tolle Atmosphäre, super Panorama und ausgezeichnete Küche - kann ich nur jedem Weiterempfehlen!!!!