Mo, 23. November 2020
Zurück

Bewertungen und Neuübernahmen

am 1. Dez 2013, 22:18

Anlässlich meiner Bewertung des Restaurants Ofenloch möchte ich auf eine Problematik hinweisen, die bei Neuübernahmen entsteht. Im konkreten Fall wurde das Lokal im Rahmen der Neuübernahme auch baulich revitalisiert.

Die Bewertungen des Vorgängerbetriebs werden aber weiterhin in die Gesamtbewertung einbezogen und auch bei den Texten ist für Leser nicht klar zu unterscheiden, ob sich die Review auf den aktuellen oder den vorigen an dieser Adresse befindlichen gleichnamigen Betrieb bezieht.

Im Sinne der Leser und natürlich auch der Wirte möchte ich hier eine klare Trennung anregen.

am 2. Dez 2013, 22:51

Hallo,

ja, in so einem Fall deaktivieren wir den alten Eintrag und erstellen dann später einen neuen für das betreffende Lokal. So nun auch beim Ofenloch.

ReTe Admin