RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Lokal Tipps

Gestartet von am 10. November 2013 um 18:40

Hi Leute,

Da ich mit meine Frau recht gern essen gehen, aber meist hin und wieder die gleichen Lokale wieder besuche, bitte schreibt mir euere Lokal Tipps, von A-Z einfach alles :).. am besten mit gute Grillzeugs (bin ja eher mehr ein Fleischfresser.)

Danke euch im voraus.

4
1
Antwort von am 10. November 2013 um 18:54

Da kann ich die Webseite www.restauranttester.at empfehlen. Vielleicht nicht alles, aber sehr, sehr vieles!

Experte
48
22
Antwort von am 10. November 2013 um 18:55

haha der war gut.....vielleicht ein paar euere eigene lieblingslokale, weil ich manchmal selber nicht weiss worauf ich lust habe, und da hilft mir restauranttester auch nicht weiter.

4
1
Antwort von am 10. November 2013 um 20:12

Hallo feinschmeckerchen..

also mein Lieblinsrestaurant ist das Federico II in 1030 Wien. Das ist italienisch-original italiensich. Es gibt nicht nus pasta und pizza sondern auch gutes Fleisch.

Dann gehe ich auch gerne zu Umar Fisch am Naschmarkt- natürlich zum Fisch essen.

Österreichisch esse ich gerne bei der Witwe Bolte am Spittelberg.

LG Pinky

17
6
Antwort von am 10. November 2013 um 20:32

Sehr authentisch chinesisch (weil Grossteil der KundInnen (keine Touristengruppen!) sind aus China. Das muss doch einen Grund haben, denke ich)

Restaurant Zhong Xin im Chinazentrum
Rechte Wienzeile 29 | 1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 585 30 08 Fax: 01 585 30 01
Web: www.chinazentrum-naschmarkt.at

Aming Dim Sum Profi
Rechte Wienzeile 47 | 1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Naschmarkt Nähe
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 9540840
Web: www.amingdimsumprofi.at

Nachtrag: Authentische Küche ist keine Garantie für wohlschmeckend! Was den ChinesInnen zu schmecken scheint, muss nicht für den westlichen/österreichischen Gaumen passend sein. Enttäuschung nach Besuch vorbehalten!

Experte
152
83
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK