Di, 23. April 2024

Lokal Tipps

, 10. Nov 2013 um 18:40
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hi Leute,

Da ich mit meine Frau recht gern essen gehen, aber meist hin und wieder die gleichen Lokale wieder besuche, bitte schreibt mir euere Lokal Tipps, von A-Z einfach alles :).. am besten mit gute Grillzeugs (bin ja eher mehr ein Fleischfresser.)

Danke euch im voraus.

Antworten (4)

, 10. Nov 2013 um 18:54

Da kann ich die Webseite www.restauranttester.at empfehlen. Vielleicht nicht alles, aber sehr, sehr vieles!

Gefällt mir2Antworten
, 10. Nov 2013 um 18:55
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

haha der war gut.....vielleicht ein paar euere eigene lieblingslokale, weil ich manchmal selber nicht weiss worauf ich lust habe, und da hilft mir restauranttester auch nicht weiter.

, 10. Nov 2013 um 20:12

Hallo feinschmeckerchen..

also mein Lieblinsrestaurant ist das Federico II in 1030 Wien. Das ist italienisch-original italiensich. Es gibt nicht nus pasta und pizza sondern auch gutes Fleisch.

Dann gehe ich auch gerne zu Umar Fisch am Naschmarkt- natürlich zum Fisch essen.

Österreichisch esse ich gerne bei der Witwe Bolte am Spittelberg.

LG Pinky

, 10. Nov 2013 um 20:32

Sehr authentisch chinesisch (weil Grossteil der KundInnen (keine Touristengruppen!) sind aus China. Das muss doch einen Grund haben, denke ich)

Restaurant Zhong Xin im Chinazentrum
Rechte Wienzeile 29 | 1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Chinesisch
Tel: 01 585 30 08 Fax: 01 585 30 01
Web: www.chinazentrum-naschmarkt.at

Aming Dim Sum Profi
Rechte Wienzeile 47 | 1050 Wien (5. Bezirk - Margareten)
Naschmarkt Nähe
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Tel: 01 9540840
Web: www.amingdimsumprofi.at

Nachtrag: Authentische Küche ist keine Garantie für wohlschmeckend! Was den ChinesInnen zu schmecken scheint, muss nicht für den westlichen/österreichischen Gaumen passend sein. Enttäuschung nach Besuch vorbehalten!

Gefällt mir1Antworten