RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Eventkalender.

Gestartet von am 17. Oktober 2013 um 11:05

@RETE: Wäre es nicht relativ leicht machbar, den Bereich Events in zwei Gruppen zu trennen ?

Bereich eins: Ereignisse die an nur einem Tag stattfinden und auch nur an einem Tag im Eventkalender aufscheinen und Bereich zwei für Dauerwerbung ( Austellungen, neue Speisekarte .... einfach jeder Event bei dem Beginn und Ende auf unterschiedliche Tage fallen ).

Verbesserungsvorschlag 2:

Wäre es nicht sehr einfach bei mehrfach eingetragenen Events nur einen einzigen anzuzeigen ? Grundsatz: ein Datum ein Lokal ein Event ?

Ich bitte darum diesen Wunsch nicht falsch zu verstehen. Ich bin an Gansl Essen genauso interessiert wie an anderen Events aber ich finde, daß der Eventkalender ebensoviel Aufmerksamkeit verdient wie der Restaurantbereich. Ich gehe jedenfalls gerne in Lokale die ein 'Extra' bieten, wobei das 'Extra' eben nichts alltägliches sein soll.

21
3
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK