RestaurantTester.at
Mittwoch, 17. Jänner 2018

"Hilfreich"- Button im ausl. WLAN

Gestartet von am 15. September 2013 um 22:50

Berufsbedingt lese ich viele Reviews in ausländischen Netzen. Mir ist aufgefallen, dass ich von dort "gefällt mir" und "Lesenswert" klicken kann, ein "hilfreich" wird nicht angenommen. Gibt's dafür einen technischen Grund, den ich als einfacher Pilot und Nicht-Programmierer verstehen könnte?

Gefällt mir
Antworten
Experte
90 Bewertungen
49 Kontakte
Antwort von am 15. September 2013 um 22:59

Hallo,

Die Bedienung dieser Buttons ist zur Zeit nur in Österreich möglich. Wir werden dafür aber bald eine Lösung finden.

lg ReTe Admin

Gefällt mir2
Antworten
0 Bewertungen
19152 Kontakte
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK