Forum>Lokale - Essen & Trinken

To-Do Liste in Graz

Gestartet von am 15. September 2013 um 09:20

Was mir seit längerer Zeit durch den Kopf geht: Es gibt eine Lokale in Graz, die hinsichtlich ihrer Kulinarik spannend sind und es sich ganz einfach verdienen bewerttet zu werden, aber noch nicht besucht oder zumindest noch nicht bewertet wurden. Ganz schnell fallen mir da Lokale wie "Das Lorenz", "Stoffbauer", "Gasthaus Himmelreich" ein. Auch dem Herrn Dorner sollte man ein Mal einen Besuch abstatten (das lässt mein Budget leider nicht zu :).

Wisst ihr noch Lokale, die einen Besuch wert sind? Vielleicht könnten wir hier ein kleine Liste erstellen, eine kleine systematik, wo jeder sieht: Ah, da ist vielleicht nocht etwas zu holen. Denn eine Erstbewertung - wie ich finde - ist doch nocht etwas Spannender als eine normale Bewertung.

LG

Antwort von am 15. September 2013 um 13:59

Didi Dorner: hatte der sein Restaurant nicht aufgegeben?
Ich war wohl schon zu lange nicht mehr in Graz...

Antwort von am 15. September 2013 um 18:14

@ amarone: In Dorners Lokal war ich schon, aber wie gesagt ich habe dort noch nichts gegessen. 4-5 Tische hat er, würde sagen da haben nicht viel mehr als 20 Leute Platz. Seine Kochkünste sollen laut dem Bericht einer Bekannten auch immer noch vorhanden sein. Er meinte zur selbigen, man müsse ein paar Monate im Vorhinein reservieren, was ich wiederum weniger glaube.

@ lehla: Wie schon oben erwähnt glaube ich, dass "das Lorenz" ein Geheimtipp ist. Habe durchwegs positive Kritiken von diesem Lokal gelesen. Ich werde vllt. noch im September dort einkehren.
Und danke für den Tipp!