So, 28. November 2021

Pettirosso

muttikochtambesten am 4. Sep 2013, 14:34
muttikochtambesten

Liebe RT-Gemeinde,
weiß jemand, was mit dem Ristorante "Pettirosso", Trieste los ist?
Versuche seit ca. 3 Wochen zu allen möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeiten dort wen zu erreichen, ohne Erfolg. Seit September ist auch die Homepage nicht mehr in Betrieb. Bin dankbar für jeden Hinweis, da wir im Rahmen eines Geschenkes dort für 10 Personen reservieren wollten. Die Zeit drängt, der geplante Termin ist das Wochenende 14. auf 15. September. Was gäbe es als Alternative?

muttikochtambesten am 4. Sep 2013, 17:46
muttikochtambesten

Hat sich erledigt, das Pettirosso hat offenbar seit März dieses Jahres geschlossen :-( oder hat da doch wer andere Infos?