Mi, 8. Dezember 2021

Frage an den RETeAdmin

Thread closed
fred combuse am 25. Aug 2013, 18:33
fred combuse

mich interessiert, wieso meine Frage bzgl. Essenfotos gelöscht wurde? Wollte nur wissen, ob jmd. auch davon gehört od. gelesen hat, dass es seitens der Gastronomen Bestrebunge gibt dagegen einzuschreiten, wenn Gäste von den Speisen Fotos per Handy machen und diese dann in div. Foren, wie ZB hier, veröffentlichen.
Ist meine Frage wider die guten Sitten oder wurde sie nur gelöscht, we il ich kein reg, Mitglied bin??

am 25. Aug 2013, 18:44

Der Thread wurde ins Lokale-Forum verschoben.

lg ReTe Admin