Fr, 23. April 2021
Zurück

Getränk zum Essen?

am 28. Jul 2013, 08:54

Ich trinke nicht gerne Kohlensäurehältige Getränke. Am Liebsten ist mir daher Leitungswasser. Da manche Wirte aber schon für Leitungswasser etwas verlangen trinke ich meistens gar nichts zum Essen. Was angeblich sowieso gesünder ist. Ist das legitim? Gehört es sich einfach auch ein Getränk in einem Lokal zu verlagen? Wie haltet Ihr das?

am 28. Jul 2013, 16:30

Warum bestellst du dir dann nicht ein "stilles" Mineralwasser, Apfelsaft oder Orangensaft?
Ich würde mich ehrlich schämen gar kein Getränk zu bestellen.