Di, 20. April 2021
Zurück

suche Extraraum

am 22. Jul 2013, 15:14

Hallo,

da ich heuer am 31. Okt. meinen 50er groß feiern möchte (ca. 30-35 Personen) suche ich eine rollstühlgerechte Lokalität in Wien. Hätte auch gerne ein Buffet dafür zubereitet.

Hätte jemand Tipps parat???

LG und danke
Micherl

am 23. Jul 2013, 17:19

Und in welcher Gegend? Ist ja nicht unerheblich.

am 24. Jul 2013, 07:57

Ja stimmt, habe ich vergessen :)

Innerhalb von Wien müsste es sein!

am 24. Jul 2013, 07:59

Bezirk ist egal

b am 24. Jul 2013, 08:33
b

Ich habe vor fünf Jahren einen Runden mit gut 30 Leuten im Bierstöckl in Hetzendorf gefeiert, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, separierter Raum für rund 40 Personen, Zugang für Rollstühle durch den Eingang mit zwei Stufen oder ganz eben durch den Garten (man müsste ausmessen, ob die Rollstühle durch die Türe passen).

Ich habe damals kein Buffet gehabt, am Anfang habe ich Aufstriche mit Brot und Gebäck auffahren lassen, dann gab es eine reduzierte Speisekarte mit acht Hauptspeisen. Essen und Service waren zufriedenstellend, nichts Großartiges, aber durchaus solid.

am 24. Jul 2013, 14:20

Empfehlen kann ich dir:

1030 Amon
1030 Schwabl Wirt
1050 Waldviertlerhof (allerdings Sa + So Ruhetag)