Freitag, 18. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

suche Extraraum

Gestartet von am 22. Juli 2013 um 15:14

Hallo,

da ich heuer am 31. Okt. meinen 50er groß feiern möchte (ca. 30-35 Personen) suche ich eine rollstühlgerechte Lokalität in Wien. Hätte auch gerne ein Buffet dafür zubereitet.

Hätte jemand Tipps parat???

LG und danke
Micherl

Antwort von am 23. Juli 2013 um 17:19

Und in welcher Gegend? Ist ja nicht unerheblich.

Antwort von am 24. Juli 2013 um 07:57

Ja stimmt, habe ich vergessen :)

Innerhalb von Wien müsste es sein!

Antwort von am 24. Juli 2013 um 07:59

Bezirk ist egal

Antwort von b am 24. Juli 2013 um 08:33

Ich habe vor fünf Jahren einen Runden mit gut 30 Leuten im Bierstöckl in Hetzendorf gefeiert, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, separierter Raum für rund 40 Personen, Zugang für Rollstühle durch den Eingang mit zwei Stufen oder ganz eben durch den Garten (man müsste ausmessen, ob die Rollstühle durch die Türe passen).

Ich habe damals kein Buffet gehabt, am Anfang habe ich Aufstriche mit Brot und Gebäck auffahren lassen, dann gab es eine reduzierte Speisekarte mit acht Hauptspeisen. Essen und Service waren zufriedenstellend, nichts Großartiges, aber durchaus solid.

b
Antwort von am 24. Juli 2013 um 14:20

Empfehlen kann ich dir:

1030 Amon
1030 Schwabl Wirt
1050 Waldviertlerhof (allerdings Sa + So Ruhetag)

Antwort von am 29. Juli 2013 um 15:48

Hier eventuell:

Link

Das Lokal verfügt auch über eine Musikanlage, die ihr die ganze Nacht benutzen könnt!