Mo, 6. Dezember 2021
Zurück

abendessen bei den salzburger festspielen

am 21. Jul 2013, 18:11

liebe leute, ich bin mit 2 älteren herrschaften bei den salzburger festspielen und möchte gerne mit ihnen in gehdistanz zum domplatz abendessen. kann mir vielleich jemand was nettes empfehlen. ich war immer in einem großen lokal mit seh schönem garten, weiß aber den namen leider nicht und möchte mit ihnen aber nicht herumsuchen müssen. ein ganz normaler gasthof wäre auch o.k. danke für eure mühe. irene

Gast123 am 28. Jul 2013, 12:57
Gast123

Mir hat's im Triangel immer sehr gut geschmeckt, allerdings ist das immer schon für Wochen ausgebucht!

am 9. Aug 2013, 22:57

danke, so wars, wir waren dann beim zirkelwirt, sehr nett und auch gut. danke jedenfalls. lg