RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

abendessen bei den salzburger festspielen

Gestartet von am 21. Juli 2013 um 18:11

liebe leute, ich bin mit 2 älteren herrschaften bei den salzburger festspielen und möchte gerne mit ihnen in gehdistanz zum domplatz abendessen. kann mir vielleich jemand was nettes empfehlen. ich war immer in einem großen lokal mit seh schönem garten, weiß aber den namen leider nicht und möchte mit ihnen aber nicht herumsuchen müssen. ein ganz normaler gasthof wäre auch o.k. danke für eure mühe. irene

34
2
Antwort von Gast123 am 28. Juli 2013 um 12:57

Mir hat's im Triangel immer sehr gut geschmeckt, allerdings ist das immer schon für Wochen ausgebucht!

Gast123
Kein Tester
Antwort von am 9. August 2013 um 22:57

danke, so wars, wir waren dann beim zirkelwirt, sehr nett und auch gut. danke jedenfalls. lg

34
2
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK