RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Suche Wiener Schnitzel im 1. Bezirk

Gestartet von am 10. Juli 2013 um 11:04

Ich bräuchte bitte ein paar Lokalvorschläge für ein gutes Wiener Schnitzel, egal ob vom Schwein oder Kalb.
Nicht dabei sein sollten die Lokale, Figlmüller, Reinthaler und 12-Apostel Keller.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

197
51
Antwort von Gast am 10. Juli 2013 um 11:29

Vestibühl, Plachutta, do&co, Meierei im Stadtpark...

Gast
Kein Tester
Antwort von am 10. Juli 2013 um 11:53

Danke, aber etwas bodenständiger bitte

197
51
Antwort von am 10. Juli 2013 um 13:39

Vielen Dank! Das ist schonmal ein Super Tipp.

197
51
Antwort von am 20. Juli 2013 um 09:05

Ein Schnitzel im ersten Bezirk darf man nur beim Figlmüller essen :D

22
1
Antwort von Gast123 am 20. Juli 2013 um 18:42

Beim Figlmüller? Da scheiden sich die Geister, mir schmeckt das Schnitzel dort überhaupt nicht, das ist Karton in Panier!

Gast123
Kein Tester
Antwort von am 20. Juli 2013 um 23:01

Hedrich, wenn das Ambiente sekundär ist.

Experte
48
22
Antwort von am 17. Oktober 2013 um 05:51

Schnitzel&Co auf der Märzstraße 3 jedoch im 15ten. Für mich persönlich eines der besten Schnitzelhäusern in Wien. Hoffe ich konnte helfen...

9
1
Antwort von am 4. November 2013 um 18:56

Schnitzel & Co liegt tatsächlich nicht im 1. Bezirk; Wiener Schnitzel gibt es dort auch nicht.
Wäre also eine gute Antwort auf die Frage: "Wo bekommt man außerhalb des 1. Bezirkes kein Wiener Schnitzel?"

Experte
48
22
Antwort von am 4. November 2013 um 18:58

Pardon. Ich sehe gerade, daß Meidlinger auch mit Schwein einverstanden ist.

Experte
48
22
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK