Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Suche Wiener Schnitzel im 1. Bezirk

am 10. Jul 2013, 11:04

Ich bräuchte bitte ein paar Lokalvorschläge für ein gutes Wiener Schnitzel, egal ob vom Schwein oder Kalb.
Nicht dabei sein sollten die Lokale, Figlmüller, Reinthaler und 12-Apostel Keller.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gast am 10. Jul 2013, 11:29
Gast

Vestibühl, Plachutta, do&co, Meierei im Stadtpark...

am 10. Jul 2013, 11:53

Danke, aber etwas bodenständiger bitte

am 10. Jul 2013, 13:39

Vielen Dank! Das ist schonmal ein Super Tipp.

am 20. Jul 2013, 09:05

Ein Schnitzel im ersten Bezirk darf man nur beim Figlmüller essen :D

Gast123 am 20. Jul 2013, 18:42
Gast123

Beim Figlmüller? Da scheiden sich die Geister, mir schmeckt das Schnitzel dort überhaupt nicht, das ist Karton in Panier!

am 20. Jul 2013, 23:01

Hedrich, wenn das Ambiente sekundär ist.

am 17. Okt 2013, 05:51

Schnitzel&Co auf der Märzstraße 3 jedoch im 15ten. Für mich persönlich eines der besten Schnitzelhäusern in Wien. Hoffe ich konnte helfen...

am 4. Nov 2013, 18:56

Schnitzel & Co liegt tatsächlich nicht im 1. Bezirk; Wiener Schnitzel gibt es dort auch nicht.
Wäre also eine gute Antwort auf die Frage: "Wo bekommt man außerhalb des 1. Bezirkes kein Wiener Schnitzel?"

am 4. Nov 2013, 18:58

Pardon. Ich sehe gerade, daß Meidlinger auch mit Schwein einverstanden ist.