Autoren-Auszeichnungen

, 11. Jun 2013 um 23:18
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

amarone1977, dessen letzte Bewertung 1.206 (!) Worte zählte, entsperrte vor 10 Stunden die "Autor 1"-Auszeichnung ("Viel über ein Lokal zu berichten? Entsperre diese Auszeichnung durch 5 Lokal Bewertungen mit mindestens 50 Worten.")??? Mir ist das schon bei anderen aufgefallen. How come?

Antworten (3)

, 12. Jun 2013 um 09:30

Vergiss das, das ist ein Fehler der automatischen Aufzeichnung, manchmal "vergisst" das System irgendwas, und irgendwann "fällt's ihm wieder ein". Ich kenn mich bei Computern relativ wenig aus, aber sowas soll's geben, wenn er zuviel Daten verarbeiten muss. Passiert aber bei anderen Usern auch.

, 12. Jun 2013 um 11:41

Hallo,

das passiert manchmal bei der Neuberechnung der Badges. Das System entzieht dem User die Autoren Auszeichnungen und vergibt diese nach wenigen Sekunden neu. Da das Problem nur gelegentlich auftritt, denken wir dass es mit einer Überlast während der Badge Berechnung zusammenhängt.

lg ReTe Admin

Gefällt mir4Antworten
, 12. Jun 2013 um 13:14
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

@amarone1977: Eh passiert das bei anderen auch. Du warst nur das herausragende Beispiel ;-)
@Admin: Danke. Jetzt weiß ich auch, warum. Und der Link zum Verstecken der Karte ist großartig ;-)