Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Wirtshaus vom feinsten....Frank in Gerasdorf

am 19. Nov 2008, 17:54

Wer in der Nähe von Gerasdorf bei Wien zu tun hat, dem kann ich - wenn'ś nicht gerade Montag ist (Ruhetag) - das Gasthaus Frank wirklich empfehlen. Neben ausgezeichneter Hausmannskost zu (vor allem wochentags) wirklich moderaten Preisen gibt es immer wieder Schmankerlwochen (derzeit - natürlich - Gansl, dann wieder Wildwochen etc) und die Qualität auch der Getränke (vom naturtrüben Apfelsaft bis zu gepflegten Weinen) ist exzellent! Da das Gasthaus in den letzten Jahren mehrfach ausgebaut wurde, ist auch das Ambiente freundlich und ansprechend, der Service ist sehr schnell und zuvorkommend!