kuechenmeisterlich

, 18. Mai 2013 um 22:28
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Gewöhnlich gut informierten Kreisen verdanke ich die Information, dass "kuechenmeister" jetzt offiziell Experte ist ... Herzliche Gratulation und weiter so!

Gefällt mir1Antworten

Antworten (3)

, 19. Mai 2013 um 09:07

Auch von mir Gratulation!!

Gefällt mirAntworten
, 19. Mai 2013 um 10:05

Gratuliere kuechenmeister! Tu nun deine Expertenpflicht und lass uns weiterhin möglichst viele gute Bewertungen über feines Essen lesen :-)

Gefällt mirAntworten
, 19. Mai 2013 um 10:21

Vielen Dank für eure Unterstützung und die Gratulationen! Ich freue mich sehr über diese Ehre und bin zur Feier des Ereignisses gleich in einem feinen Wirtshaus eingekehrt, nicht nur aber auch um eine gute Bewertung über feines Essen abgeben zu können, wie erwartet. Der Sodoma in Tulln war es. Beschrieben habe ich den Besuch auch gleich, die Bewertung gibt's schon zu lesen.
Also nochmals herzlichen Dank, ich wünsche euch allen ein wunderbares Pfingstwochenende und etwas Anständiges am Teller und in den Gläsern!
Euer
kuechenmeister