Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Listung "neue Bewertungen"

Gestartet von am 17. Mai 2013 um 17:31

Ähm ... ich schätze die innovativen Verbesserungen des Admins ja sehr, aber die neue Darstellung unter Link (Bewertungen nur angeteasert und "mehr"-Link) finde ich nicht so toll, weil ich mich immer von der Seite wegklicken muss, um die ganz Review zu lesen. Mein Vorschlag wäre, den Ursprungszustand wieder herzustellen. War bequemer. Was meint die Community?

Antwort von am 17. Mai 2013 um 17:38

Ein berechtigter Einwand, wobei strukturierter wirkt es natürlich so wie es jetzt ist durch die einheitliche Länge...

BTW: angeteasert ....ein sehr schönes Wort :-)

Antwort von am 17. Mai 2013 um 18:47

"BTW" ist ein gutes Stichwort: Was ich gerne hätte, ist die Anzeige der Aufrufe bei jeder einzelnen Bewertung. Die Summe gibt's ja, aber bei anderen Elementen (Fotos, Guides, ...) finde ich das auch recht aufschlussreich.

Antwort von am 17. Mai 2013 um 23:05

Das "Anteasen" ist finde ich grundsätzlich nicht so schlimm, was aber ständig nervt, ist die völlig unsinnige Landkarte, die ist dermaßen im Weg!

Antwort von am 17. Mai 2013 um 23:40

die landkarte find ich auch für die fisch

Antwort von am 18. Mai 2013 um 10:25

Ich habs auch bequemer gefunden, nicht extra reinklicken zu müssen.

Antwort von am 18. Mai 2013 um 18:08

Hallo,

das ist momentan nur eine Interims-Lösung. Die "Neue Reviews" Seite war einfach viel zu lang, daher haben wir die Reviews verkürzt um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.
Was wir wahrscheinlich machen werden, ist, dass man per Click die volle Review direkt auf dieser Seite anschauen kann. Genau das gleiche planen wir auch für die Reviews Section bei den Profilen.

lg ReTe Admin

Antwort von am 25. Mai 2013 um 09:03

Die Landkarte ist dermaßen dominant, dass die Seite am Smartphone praktisch unbenutzbar ist. Es wäre wirklich fein, wenn das im Rahmen der Überarbeitung geändert werden könnte.

Antwort von am 25. Mai 2013 um 15:35

Hallo,

Ich glaube wir werden das so lösen, dass man die Karte wegklicken kann.
Auf den Smartphones ist es leider, auch bei völlig korrektem Code, nicht vorauszusehen, wie die Karten dargestellt werden, sobald man hineinzoomt und schon soweit runter gescrollt hat, dass die Karte am oberen Rand anheftet.

lg ReTe Admin

Antwort von am 7. Juni 2013 um 11:08

@Admin: Die neue Lösung mit dem Teaser + 1-Click-Ausfahrbar + Kommentare finde ich gelungen. Gratulation!

Mit der avisierten wegklickbaren Karte wäre es aus meiner Sicht perfekt. Sie stört nämlich auch bei kleineren, konventionellen Displays (Subnotebook).

Antwort von am 7. Juni 2013 um 11:15

Da schließe ich mich an.
Die ausklappbaren Bewertungen sind gut gelöst, aber die Karte ist nützlich wie ein Kropf.

Antwort von am 8. Juni 2013 um 00:04

@amarone1977: Das ist jetzt schon hart ... ich habe heute unter den aktuellen 100 auf der Karte ganze 6 (in Worten: sechs!) Bewertungen in Vorarlberg gesehen, und das hat schon meinen Lokalpatriotismus (man beachte den doppelten Wortsinn) schon gestärkt ;-)