Di, 23. April 2024

Listung "neue Bewertungen"

, 17. Mai 2013 um 17:31
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ähm ... ich schätze die innovativen Verbesserungen des Admins ja sehr, aber die neue Darstellung unter Link (Bewertungen nur angeteasert und "mehr"-Link) finde ich nicht so toll, weil ich mich immer von der Seite wegklicken muss, um die ganz Review zu lesen. Mein Vorschlag wäre, den Ursprungszustand wieder herzustellen. War bequemer. Was meint die Community?

Gefällt mir2Antworten

Antworten (11)

, 17. Mai 2013 um 17:38

Ein berechtigter Einwand, wobei strukturierter wirkt es natürlich so wie es jetzt ist durch die einheitliche Länge...

BTW: angeteasert ....ein sehr schönes Wort :-)

, 17. Mai 2013 um 18:47
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

"BTW" ist ein gutes Stichwort: Was ich gerne hätte, ist die Anzeige der Aufrufe bei jeder einzelnen Bewertung. Die Summe gibt's ja, aber bei anderen Elementen (Fotos, Guides, ...) finde ich das auch recht aufschlussreich.

, 17. Mai 2013 um 23:05

Das "Anteasen" ist finde ich grundsätzlich nicht so schlimm, was aber ständig nervt, ist die völlig unsinnige Landkarte, die ist dermaßen im Weg!

, 17. Mai 2013 um 23:40

die landkarte find ich auch für die fisch

Gefällt mir2Antworten
, 18. Mai 2013 um 10:25

Ich habs auch bequemer gefunden, nicht extra reinklicken zu müssen.

, 18. Mai 2013 um 18:08

Hallo,

das ist momentan nur eine Interims-Lösung. Die "Neue Reviews" Seite war einfach viel zu lang, daher haben wir die Reviews verkürzt um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten.
Was wir wahrscheinlich machen werden, ist, dass man per Click die volle Review direkt auf dieser Seite anschauen kann. Genau das gleiche planen wir auch für die Reviews Section bei den Profilen.

lg ReTe Admin

Gefällt mir5Antworten
, 25. Mai 2013 um 09:03

Die Landkarte ist dermaßen dominant, dass die Seite am Smartphone praktisch unbenutzbar ist. Es wäre wirklich fein, wenn das im Rahmen der Überarbeitung geändert werden könnte.

, 25. Mai 2013 um 15:35

Hallo,

Ich glaube wir werden das so lösen, dass man die Karte wegklicken kann.
Auf den Smartphones ist es leider, auch bei völlig korrektem Code, nicht vorauszusehen, wie die Karten dargestellt werden, sobald man hineinzoomt und schon soweit runter gescrollt hat, dass die Karte am oberen Rand anheftet.

lg ReTe Admin

Gefällt mir4Antworten
, 7. Jun 2013 um 11:08
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

@Admin: Die neue Lösung mit dem Teaser + 1-Click-Ausfahrbar + Kommentare finde ich gelungen. Gratulation!

Mit der avisierten wegklickbaren Karte wäre es aus meiner Sicht perfekt. Sie stört nämlich auch bei kleineren, konventionellen Displays (Subnotebook).

Gefällt mirAntworten
, 7. Jun 2013 um 11:15

Da schließe ich mich an.
Die ausklappbaren Bewertungen sind gut gelöst, aber die Karte ist nützlich wie ein Kropf.

Gefällt mirAntworten
, 8. Jun 2013 um 00:04
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

@amarone1977: Das ist jetzt schon hart ... ich habe heute unter den aktuellen 100 auf der Karte ganze 6 (in Worten: sechs!) Bewertungen in Vorarlberg gesehen, und das hat schon meinen Lokalpatriotismus (man beachte den doppelten Wortsinn) schon gestärkt ;-)