Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Lokalname erweitern

am 17. Mai 2013, 10:46

Hallo, habe unlängst den Heurigen Dreimäderlhaus in Münchendorf angelegt und wollte jetzt den Namen um "Taschner-Toyfl" erweitern.
Finde aber über update keinen Zugang. Hilfe!
Die Bewertung folgt noch.keine Panik. LG woody

am 17. Mai 2013, 10:49

Normalerweise macht das der Admin, wenn man ihn darauf aufmerksam macht.

am 17. Mai 2013, 10:59

Hallo

ja, wenn du einen Lokalnamen ändern möchtest, schick mir bitte eine PM.

lg ReTe Admin

am 17. Mai 2013, 11:20

OK-Danke. Also bitte:"Heuriger Dreimäderlhaus" auf
"Heuriger Dreimäderlhaus Taschner-Toyfl" ändern.

am 17. Mai 2013, 14:35

ist gemacht