RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Polnisches Bigos

Gestartet von am 15. Mai 2013 um 20:17

Mahlzeit! Gerade eben wurde am Nebentisch über polnisches Essen gesprochen.
Wie gern würde ich wieder mal richtig gutes polnisches Bigos essen. Aber wo? Freu mich über die Tipps :)

Experte
315
75
Antwort von am 15. Mai 2013 um 20:54

Im Dritten Wiener Bezirk beim Unteren Belvedere gibt es ein polnisches Viertel. Sollten wir es mal demnächst einmal austesten?

Experte
152
83
Antwort von am 15. Mai 2013 um 20:56

Wie wäre es mal damit?

Link

Experte
152
83
Antwort von am 15. Mai 2013 um 21:31

Amaronski meldet sich nächste Woche ;)

Experte
315
75
Antwort von am 15. Mai 2013 um 21:38

Dort gibt es verschiedene Arten von Pierogi und einen Polnischen Apfelstrudel.
Mehr Auswahl an polnischen Gerichten gibt es nur bei einer Spezialitätenwoche.
Link

197
51
Antwort von am 16. Mai 2013 um 14:00

Mein Geheimtip ist das Kandl in der Kandlgasse! Auf unserer kulinarischen Weltreise durch Wien habe ich mit meiner Freizeitgruppe schon viele fremdländische Restaurants besucht, aber das Kandl war eines unserer besten Treffen! Leider gibt es keine Homepage und hier ist es nicht sehr zufriedenstellend beschrieben:

Link

Trotzdem, ich war von den polnischen Spezialitäten begeistert, die obendrein auch noch äusserst preiswert waren!

Experte
53
7
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK