Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Polnisches Bigos

am 15. Mai 2013, 20:17

Mahlzeit! Gerade eben wurde am Nebentisch über polnisches Essen gesprochen.
Wie gern würde ich wieder mal richtig gutes polnisches Bigos essen. Aber wo? Freu mich über die Tipps :)

am 15. Mai 2013, 20:54

Im Dritten Wiener Bezirk beim Unteren Belvedere gibt es ein polnisches Viertel. Sollten wir es mal demnächst einmal austesten?

am 15. Mai 2013, 20:56

Wie wäre es mal damit?

Link

am 15. Mai 2013, 21:31

Amaronski meldet sich nächste Woche ;)

am 15. Mai 2013, 21:38

Dort gibt es verschiedene Arten von Pierogi und einen Polnischen Apfelstrudel.
Mehr Auswahl an polnischen Gerichten gibt es nur bei einer Spezialitätenwoche.
Link