Cafe latte - 2 x in Wien

, 28. Apr 2013 um 12:44

Hallo :)

Ich war gestern im Cafe Latte, aber in dem in der Hernalser Hauptstraße. Soll ich für dieses Cafe Latte einen neuen Eintrag machen, oder meine Bewertung beim anderen hineinschreiben? Idealer Weise würde dort das zweite Lokal mit Adresse irgendwie ergänzt werden.

Liebe Grüße,
Fay

Antworten (7)

, 28. Apr 2013 um 13:10

Ich würde einen neuen Eintrag machen. Vapiano & Co sind auch alle extra aufgelistet.

, 28. Apr 2013 um 13:10

Jedenfalls! ;-)

, 28. Apr 2013 um 22:03
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Also ich hab gerade ein neues Lokal erstellt, hab die Bewertung geschrieben, aber plötzlich hats mir gesagt, ich hätte keinen Zugriff. Und siehe da, es war verschwunden. Meine ganze lange Bewertung umsonst geschrieben :( Ich sollte mir angewöhnen, sie in Word zu schreiben...

, 28. Apr 2013 um 22:15

Hallo,

das tut mir jetzt echt leid. Daran bin ich schuld, weil ich das Latte entfernt habe, in der Meinung das gäbe es schon in der DB. Leider kann ich den Text auch nicht wieder herstellen.

sorry und lg, ReTe Admin

, 28. Apr 2013 um 22:18

@Fax: Da schuldet Dir der Admin mindestens einen Cocktail ;-)

, 28. Apr 2013 um 22:21

Sorry, sollte natürlich "Fay" heißen ;-))

, 29. Apr 2013 um 08:29
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Na ja, kann man nix machen. Muss ich wohl heute noch mal dran *g*