Mo, 19. April 2021
Zurück

Cafe latte - 2 x in Wien

am 28. Apr 2013, 12:44

Hallo :)

Ich war gestern im Cafe Latte, aber in dem in der Hernalser Hauptstraße. Soll ich für dieses Cafe Latte einen neuen Eintrag machen, oder meine Bewertung beim anderen hineinschreiben? Idealer Weise würde dort das zweite Lokal mit Adresse irgendwie ergänzt werden.

Liebe Grüße,
Fay

am 28. Apr 2013, 13:10

Ich würde einen neuen Eintrag machen. Vapiano & Co sind auch alle extra aufgelistet.

am 28. Apr 2013, 13:10

Jedenfalls! ;-)

am 28. Apr 2013, 22:03

Also ich hab gerade ein neues Lokal erstellt, hab die Bewertung geschrieben, aber plötzlich hats mir gesagt, ich hätte keinen Zugriff. Und siehe da, es war verschwunden. Meine ganze lange Bewertung umsonst geschrieben :( Ich sollte mir angewöhnen, sie in Word zu schreiben...

am 28. Apr 2013, 22:15

Hallo,

das tut mir jetzt echt leid. Daran bin ich schuld, weil ich das Latte entfernt habe, in der Meinung das gäbe es schon in der DB. Leider kann ich den Text auch nicht wieder herstellen.

sorry und lg, ReTe Admin

am 28. Apr 2013, 22:18

@Fax: Da schuldet Dir der Admin mindestens einen Cocktail ;-)

am 28. Apr 2013, 22:21

Sorry, sollte natürlich "Fay" heißen ;-))

am 29. Apr 2013, 08:29

Na ja, kann man nix machen. Muss ich wohl heute noch mal dran *g*