RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Cafe latte - 2 x in Wien

Gestartet von am 28. April 2013 um 12:44

Hallo :)

Ich war gestern im Cafe Latte, aber in dem in der Hernalser Hauptstraße. Soll ich für dieses Cafe Latte einen neuen Eintrag machen, oder meine Bewertung beim anderen hineinschreiben? Idealer Weise würde dort das zweite Lokal mit Adresse irgendwie ergänzt werden.

Liebe Grüße,
Fay

Experte
121
21
Antwort von am 28. April 2013 um 13:10

Ich würde einen neuen Eintrag machen. Vapiano & Co sind auch alle extra aufgelistet.

Experte
63
50
Antwort von am 28. April 2013 um 13:10

Jedenfalls! ;-)

23
12
Antwort von am 28. April 2013 um 22:03

Also ich hab gerade ein neues Lokal erstellt, hab die Bewertung geschrieben, aber plötzlich hats mir gesagt, ich hätte keinen Zugriff. Und siehe da, es war verschwunden. Meine ganze lange Bewertung umsonst geschrieben :( Ich sollte mir angewöhnen, sie in Word zu schreiben...

Experte
121
21
Antwort von am 28. April 2013 um 22:15

Hallo,

das tut mir jetzt echt leid. Daran bin ich schuld, weil ich das Latte entfernt habe, in der Meinung das gäbe es schon in der DB. Leider kann ich den Text auch nicht wieder herstellen.

sorry und lg, ReTe Admin

0
18509
Antwort von am 28. April 2013 um 22:18

@Fax: Da schuldet Dir der Admin mindestens einen Cocktail ;-)

23
12
Antwort von am 28. April 2013 um 22:21

Sorry, sollte natürlich "Fay" heißen ;-))

23
12
Antwort von am 29. April 2013 um 08:29

Na ja, kann man nix machen. Muss ich wohl heute noch mal dran *g*

Experte
121
21
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK