RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Gratulation! Abermals wurde ein neuer Experte geboren...

Gestartet von am 13. März 2013 um 02:23

Lieber Pressesprecher!
Alles Gute zu deiner wohlverdienten Auszeichnung zum "Experten". Ich gehe davon aus, dass du auch in Zukunft dieses Forum weiter mit guten Berichten bereichern wirst. Nochmals herzliche Gratulation und liebe Grüße vom

Gerry

Experte
215
47
Antwort von am 13. März 2013 um 07:28

Lieber Gerry,

Ja, ja ... die Ereignisse überschlagen sich. Meinerseits herzlich gratulieren möchte ich Misenplace, die nur wenige Stunden nach mir "ins Ziel kam"!

Weiters möchte ich mich bei Dir, lieber Gerry, und allen anderen, die während der letzten 123 Tage in ebensolche verstrickt waren, für die kurzweiligen Interaktionen, vom Hilfreich-Klicken bis zum schier endlosen, emotionalen Disput über kulinarische Pettitessen, danken. Insbesondere:

"adn1966", vulgo Captain, a.k.a. N*****t, für die Akquise;
"schlitzaugeseiwachsam" für den spontanen Support;
"laurent" für den ersten kritischen, und somit anspornenden Kommentar;
"magic" für die beinahe schon rastlose Umtriebigkeit;
Dir selbst, alias "uc0gr", für die paternalistische Forumsbetreuung;
"amarone1977" für die amüsanten Kommentare;
"Labrouche" für die Eroberung des Südens;
"cmling" für seine kurzweilige Schreibe;
"bubafant" für den beachtlichen Output;
"hautschi" für die Animation beim Finish;
last, but not least, "zuckerpuppe" für anhaltende Geduld und Toleranz;
ach ja, "robin hood" ... was ist eigentlich aus meinem persönlichen ReTe-Stalker geworden?

Und natürlich werde ich weiter an der Dokumentation des "Wild Wild West" arbeiten :-)

addetto stampa ;-)

89
34
Antwort von am 13. März 2013 um 08:40

Congrats auch von mir zu Deiner Experten-Punktlandung!

Experte
80
48
Antwort von am 13. März 2013 um 08:51

Auch von mir nochmals hier im Forum: Herzliche Gratulation!

Experte
107
33
Antwort von am 13. März 2013 um 09:02

Danke Captain und (nochmals) Danke hautschi!

89
34
Antwort von am 13. März 2013 um 09:46

Pressesprecher - oder PR-Essens-Sprecher? Mahlzeit auf alle Fälle, auf dass noch viele spannende Berichte aus dem Ländle über den Arlberg fliegen! ;-)

Experte
315
75
Antwort von am 13. März 2013 um 10:09

Danke amarone1977!

89
34
Antwort von am 13. März 2013 um 10:48

Besten Dank auch demweinrat :-)

89
34
Antwort von am 13. März 2013 um 11:02

Die Geburtsrate an Experten ist extrem hoch in letzter Zeit... da können einige Länder richtig neidisch werden!

Experte
152
83
Antwort von am 22. März 2013 um 00:38

Ich danke euch!

Experte
63
50
Antwort von am 22. März 2013 um 07:39

Ich gratuliere Dir :-)

89
34
Antwort von am 22. März 2013 um 09:02

Herzliche Gratulation liebe Magic!

Experte
107
33
Antwort von am 22. März 2013 um 09:55

Expertin! ReTe ignoriert die Geschlechterdiversität ;-P

Experte
315
75
Antwort von am 28. März 2013 um 02:17

Spät aber doch ... ich bin eine emanzipierte Frau ... aber diese geschlechtspezifischen Abwandlungen braucht doch keine "wirklicheFrau".
Ich finde "Frau Dokorin", "Frau Magistra", "Gästin", etc. echt für krank. :-(

Trotzdem: Danke an euch! :-)

Experte
63
50
Antwort von am 3. Mai 2013 um 11:36

magic: war ja mit Augenzwinkern gemeint.
PS: schau mal nach Schweden, da kommt jetzt - angeblich - bald ein Stehpinklerverbot - die Gastronomie darf sich vielleicht auch bald hierzulande auf die nächsten Umbaumaßnahmen gefasst machen? *LOL*

Experte
315
75
Antwort von am 3. Mai 2013 um 11:39

magic, pps: wie wär's mit Restaurants und Resturantinnen? ;-)))

Experte
315
75
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK