Mo, 19. April 2021
Zurück

Gratulation! Abermals wurde ein neuer Experte geboren...

am 13. Mär 2013, 02:23

Lieber Pressesprecher!
Alles Gute zu deiner wohlverdienten Auszeichnung zum "Experten". Ich gehe davon aus, dass du auch in Zukunft dieses Forum weiter mit guten Berichten bereichern wirst. Nochmals herzliche Gratulation und liebe Grüße vom

Gerry

am 13. Mär 2013, 07:28

Lieber Gerry,

Ja, ja ... die Ereignisse überschlagen sich. Meinerseits herzlich gratulieren möchte ich Misenplace, die nur wenige Stunden nach mir "ins Ziel kam"!

Weiters möchte ich mich bei Dir, lieber Gerry, und allen anderen, die während der letzten 123 Tage in ebensolche verstrickt waren, für die kurzweiligen Interaktionen, vom Hilfreich-Klicken bis zum schier endlosen, emotionalen Disput über kulinarische Pettitessen, danken. Insbesondere:

"adn1966", vulgo Captain, a.k.a. N*****t, für die Akquise;
"schlitzaugeseiwachsam" für den spontanen Support;
"laurent" für den ersten kritischen, und somit anspornenden Kommentar;
"magic" für die beinahe schon rastlose Umtriebigkeit;
Dir selbst, alias "uc0gr", für die paternalistische Forumsbetreuung;
"amarone1977" für die amüsanten Kommentare;
"Labrouche" für die Eroberung des Südens;
"cmling" für seine kurzweilige Schreibe;
"bubafant" für den beachtlichen Output;
"hautschi" für die Animation beim Finish;
last, but not least, "zuckerpuppe" für anhaltende Geduld und Toleranz;
ach ja, "robin hood" ... was ist eigentlich aus meinem persönlichen ReTe-Stalker geworden?

Und natürlich werde ich weiter an der Dokumentation des "Wild Wild West" arbeiten :-)

addetto stampa ;-)

am 13. Mär 2013, 08:40

Congrats auch von mir zu Deiner Experten-Punktlandung!

am 13. Mär 2013, 08:51

Auch von mir nochmals hier im Forum: Herzliche Gratulation!

am 13. Mär 2013, 09:02

Danke Captain und (nochmals) Danke hautschi!

am 13. Mär 2013, 09:46

Pressesprecher - oder PR-Essens-Sprecher? Mahlzeit auf alle Fälle, auf dass noch viele spannende Berichte aus dem Ländle über den Arlberg fliegen! ;-)

am 13. Mär 2013, 10:09

Danke amarone1977!

am 13. Mär 2013, 10:48

Besten Dank auch demweinrat :-)

am 13. Mär 2013, 11:02

Die Geburtsrate an Experten ist extrem hoch in letzter Zeit... da können einige Länder richtig neidisch werden!

am 22. Mär 2013, 00:38

Ich danke euch!

am 22. Mär 2013, 07:39

Ich gratuliere Dir :-)

am 22. Mär 2013, 09:02

Herzliche Gratulation liebe Magic!

am 22. Mär 2013, 09:55

Expertin! ReTe ignoriert die Geschlechterdiversität ;-P

am 28. Mär 2013, 02:17

Spät aber doch ... ich bin eine emanzipierte Frau ... aber diese geschlechtspezifischen Abwandlungen braucht doch keine "wirklicheFrau".
Ich finde "Frau Dokorin", "Frau Magistra", "Gästin", etc. echt für krank. :-(

Trotzdem: Danke an euch! :-)

am 3. Mai 2013, 11:36

magic: war ja mit Augenzwinkern gemeint.
PS: schau mal nach Schweden, da kommt jetzt - angeblich - bald ein Stehpinklerverbot - die Gastronomie darf sich vielleicht auch bald hierzulande auf die nächsten Umbaumaßnahmen gefasst machen? *LOL*

am 3. Mai 2013, 11:39

magic, pps: wie wär's mit Restaurants und Resturantinnen? ;-)))