Sa, 17. April 2021
Zurück

zum Kroaten

am 14. Nov 2008, 02:42

kann euch einen kroaten in 1220 Wien empfehlen.

Gasthaus Christian, ein Familienbetrieb, von aussen recht unscheinbar, schwer erkannbar, da schwache aussenbeleuchtung - aber echt super kroatisches essen.

Cevapcici mit Pommes und Djuvec Reis habe ich letztens um 6,90 € gegessen

Link

am 14. Nov 2008, 02:51

Das ist einmal eine wichtige Info für mich. Gestern erst hab ich mich gefragt wos gute Cevapcici ausser im Schweizerhaus und im Beograd gibt. Hab auch gehört, dass man gute rund ums Cafe Kent bekommt, nur würd ich gern wissen wo genau.