Mi, 8. Dezember 2021
Zurück

Zugang verboten!

am 23. Feb 2013, 19:47

Seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich immer wieder, wenn ich ein email anklicke:
"Zugang verboten! Benutzername oder Paßwort ist falsch - kein Zugang erlaubt! Bitte loggen Sie sich erneut ein."
Bis jetzt passierte das, wenn ein Beitrag gelöscht wurde.

Aber es kann doch nicht sein, dass vom Admin so viele Kommentare oder Beiträge gelöscht werden? oder?

Oder ist da bei mir ein Problem?

am 23. Feb 2013, 19:55

Ich kenne das.
Du klickst gelöschte Beiträge an.
Wenn du magst, schick mir ein mail mit einem Beispiel - ich versuch es dann ebenfalls.

am 23. Feb 2013, 20:05

Ich befürchte doch :-(

am 23. Feb 2013, 20:09

Das war die Nachricht, aber ich weiß nicht ob das mit dem Link hineinkopieren jetzt funktioniert hat

Hallo!

schlitzaugeseiwachsam hat einen neuen Kommentar auf Gasthof Kirchenwirt Foto geschrieben.

Klicke Link, um zum Foto zu gelangen.

am 23. Feb 2013, 20:12

und wenn es gelöscht wurde: Was kann ssw schon Böses über ein Foto schreiben, dass der Admin meint., dass das nicht geht?

am 23. Feb 2013, 22:21

Das wüßte ich auch gerne.

am 23. Feb 2013, 22:30

Es gab mal einen normalen Bericht über´s NENI. Nur im nicht sehr positiven, aber anständig geschriebenen Text gab es einen Vertippsler. Statt neni wurde nein geschrieben.
Ich schrieb daraufhin "Da Sigi hätt´sei Freud damit."
Cmling fand es auch witzig.
Schnell wurde gelöscht.
Aber warum? War der Freud so unanständig? Oder ich?

am 24. Feb 2013, 00:06

Es gab auch einen "ordentlichen" Bericht zum "König von Ungarn" - ich denke mal der war vom weinrat. Alles weg. Warum?

am 24. Feb 2013, 00:20

SSW gestehe! Was hast du zu diesem Foto geschrieben? :-)

am 24. Feb 2013, 12:59

Wenn ich das wüsste :-(

am 24. Feb 2013, 13:10

So sieht es bei mir aus:

Link

am 24. Feb 2013, 13:18

Wenn ich in der Suche "König von Ungarn" eingebe, bei mir dasselbe Ergebnis wie bei magic.

gibt es 2 Kategorien wer was sehen darf?

@derweinrat: oder war es bei Dir noch im Verlauf gespeichert?

am 24. Feb 2013, 14:15

Hab interessehalber die beiden Links mal aufgerufen - ich denke, des Rätsels Lösung könnte sein, dass es sich um 2 verschiedene Lokale handelt: "Restaurant König von Ungarn" und "König von Ungarn" wobei zweiteres als geschlossen gelistet wird....
Jedenfalls habe ich keine löschenswerten Kommentare von SSW ausmachen können :-)

am 24. Feb 2013, 14:20

das wäre ja auch noch schöner... ;-)

am 24. Feb 2013, 14:30

Seltsam ist nur, dass beide Restaurants in der Schulerstr. 10 sind und in dem leeren Beitrag dieselben Fotos (allerdings weniger) vom Weinrat drinnen sind.

am 24. Feb 2013, 14:54

Ich hab gegoogelt: Restaurant existiert.
Das wird immer ominöser.

am 24. Feb 2013, 16:25

Würde davon ausgehen das da wer 2 Internetseiten für dasselbe Lokal angelegt hat und sich dann irgendwann für eine entschieden hat und die 2. Seite schlicht vergessen hat. Kommt öfter vor!

Da kann aber dann der hiesige Admin nix dafür wenn die Links irgend wann ins leerer geroutet worden sind!

am 24. Feb 2013, 19:24

Was hat cmling gerade Böses geschrieben? Das ist mitsamt Bewertung auch weg.

cmling hat einen neuen Kommentar zu einer Bewertung für "Margareta" geschrieben.

Klicke hier, um zum Kommentar zu gelangen.

am 24. Feb 2013, 19:26

Weiß Gott nichts Böses. Ich schrieb mehr oder minder, daß ich über die Kritik gestaunt habe, aber ein Freund der Redefreiheit bin.

am 24. Feb 2013, 19:27

sorry: Klicke hier Link um zum Kommentar zu gelangen. , um zum Kommentar zu gelangen.

am 24. Feb 2013, 19:28

Es ist schon seltsam, was alles vom Admin gelöscht wird

am 24. Feb 2013, 19:50

Das wirst du dann ja sehen...oder auch nicht. ;-)

am 24. Feb 2013, 19:54

Mick ich schließe mich vollinhaltlich an!

am 24. Feb 2013, 20:35

Mein Kommentar auch, wohl gleichzeitig.

am 25. Feb 2013, 18:03

Hat der Admin eigentlich auch etwas dazu zu sagen?

am 25. Feb 2013, 18:51

Schaut nicht so aus!