RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Zugang verboten!

Gestartet von am 23. Februar 2013 um 19:47

Seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich immer wieder, wenn ich ein email anklicke:
"Zugang verboten! Benutzername oder Paßwort ist falsch - kein Zugang erlaubt! Bitte loggen Sie sich erneut ein."
Bis jetzt passierte das, wenn ein Beitrag gelöscht wurde.

Aber es kann doch nicht sein, dass vom Admin so viele Kommentare oder Beiträge gelöscht werden? oder?

Oder ist da bei mir ein Problem?

Experte
69
27
Antwort von am 23. Februar 2013 um 19:55

Ich kenne das.
Du klickst gelöschte Beiträge an.
Wenn du magst, schick mir ein mail mit einem Beispiel - ich versuch es dann ebenfalls.

Experte
63
50
Antwort von am 23. Februar 2013 um 20:05

Ich befürchte doch :-(

89
34
Antwort von am 23. Februar 2013 um 20:09

Das war die Nachricht, aber ich weiß nicht ob das mit dem Link hineinkopieren jetzt funktioniert hat

Hallo!

schlitzaugeseiwachsam hat einen neuen Kommentar auf Gasthof Kirchenwirt Foto geschrieben.

Klicke Link, um zum Foto zu gelangen.

Experte
69
27
Antwort von am 23. Februar 2013 um 20:12

und wenn es gelöscht wurde: Was kann ssw schon Böses über ein Foto schreiben, dass der Admin meint., dass das nicht geht?

Experte
69
27
Antwort von am 23. Februar 2013 um 22:21

Das wüßte ich auch gerne.

Experte
152
83
Antwort von am 23. Februar 2013 um 22:30

Es gab mal einen normalen Bericht über´s NENI. Nur im nicht sehr positiven, aber anständig geschriebenen Text gab es einen Vertippsler. Statt neni wurde nein geschrieben.
Ich schrieb daraufhin "Da Sigi hätt´sei Freud damit."
Cmling fand es auch witzig.
Schnell wurde gelöscht.
Aber warum? War der Freud so unanständig? Oder ich?

Experte
63
50
Antwort von am 24. Februar 2013 um 00:06

Es gab auch einen "ordentlichen" Bericht zum "König von Ungarn" - ich denke mal der war vom weinrat. Alles weg. Warum?

Experte
63
50
Antwort von am 24. Februar 2013 um 00:20

SSW gestehe! Was hast du zu diesem Foto geschrieben? :-)

Experte
63
50
Antwort von am 24. Februar 2013 um 12:59

Wenn ich das wüsste :-(

Experte
152
83
Antwort von am 24. Februar 2013 um 13:10

So sieht es bei mir aus:

Link

Experte
63
50
Antwort von am 24. Februar 2013 um 13:18

Wenn ich in der Suche "König von Ungarn" eingebe, bei mir dasselbe Ergebnis wie bei magic.

gibt es 2 Kategorien wer was sehen darf?

@derweinrat: oder war es bei Dir noch im Verlauf gespeichert?

Experte
69
27
Antwort von am 24. Februar 2013 um 14:10

weinrat hat das Lokal ‚König von Ungarn‘ bewertet. Dieses ist – via seinem link aufgerufen – geschlossen.

Das Lokal im link von magic heißt ‚Restaurant König von Ungarn‘ und dürfte noch ohne Bewertungen sein.

So sehe ich es zumindest.

Experte
283
71
Antwort von am 24. Februar 2013 um 14:15

Hab interessehalber die beiden Links mal aufgerufen - ich denke, des Rätsels Lösung könnte sein, dass es sich um 2 verschiedene Lokale handelt: "Restaurant König von Ungarn" und "König von Ungarn" wobei zweiteres als geschlossen gelistet wird....
Jedenfalls habe ich keine löschenswerten Kommentare von SSW ausmachen können :-)

Experte
258
31
Antwort von am 24. Februar 2013 um 14:20

das wäre ja auch noch schöner... ;-)

Experte
152
83
Antwort von am 24. Februar 2013 um 14:30

Seltsam ist nur, dass beide Restaurants in der Schulerstr. 10 sind und in dem leeren Beitrag dieselben Fotos (allerdings weniger) vom Weinrat drinnen sind.

Experte
69
27
Antwort von am 24. Februar 2013 um 14:54

Ich hab gegoogelt: Restaurant existiert.
Das wird immer ominöser.

Experte
63
50
Antwort von am 24. Februar 2013 um 16:25

Würde davon ausgehen das da wer 2 Internetseiten für dasselbe Lokal angelegt hat und sich dann irgendwann für eine entschieden hat und die 2. Seite schlicht vergessen hat. Kommt öfter vor!

Da kann aber dann der hiesige Admin nix dafür wenn die Links irgend wann ins leerer geroutet worden sind!

11
2
Antwort von am 24. Februar 2013 um 19:24

Was hat cmling gerade Böses geschrieben? Das ist mitsamt Bewertung auch weg.

cmling hat einen neuen Kommentar zu einer Bewertung für "Margareta" geschrieben.

Klicke hier, um zum Kommentar zu gelangen.

Experte
69
27
Antwort von am 24. Februar 2013 um 19:26

Weiß Gott nichts Böses. Ich schrieb mehr oder minder, daß ich über die Kritik gestaunt habe, aber ein Freund der Redefreiheit bin.

Experte
48
22
Antwort von am 24. Februar 2013 um 19:27

sorry: Klicke hier Link um zum Kommentar zu gelangen. , um zum Kommentar zu gelangen.

Experte
69
27
Antwort von am 24. Februar 2013 um 19:28

Es ist schon seltsam, was alles vom Admin gelöscht wird

Experte
69
27
Antwort von am 24. Februar 2013 um 19:50

Das wirst du dann ja sehen...oder auch nicht. ;-)

Experte
152
83
Antwort von am 24. Februar 2013 um 19:54

Mick ich schließe mich vollinhaltlich an!

Experte
63
50
Antwort von am 24. Februar 2013 um 20:35

Mein Kommentar auch, wohl gleichzeitig.

Experte
48
22
Antwort von am 25. Februar 2013 um 18:03

Hat der Admin eigentlich auch etwas dazu zu sagen?

89
34
Antwort von am 25. Februar 2013 um 18:51

Schaut nicht so aus!

11
2
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK