RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Wie wird man eigentlich "Experte"?

Gestartet von am 8. Februar 2013 um 16:31

Ich bilde mir ein, ich hätte dazu schon einmal Informationen gefunden, erinnere mich aber nicht, wo?
Ich beeile mich hinzuzufügen, daß ich nur aus akademischen Interesse frage und nicht, weil ich vermeine, mir stünde dieser Titel zu...

Experte
48
22
Antwort von am 8. Februar 2013 um 16:37

Danke, danke! Ich habe die Info inzwischen gefunden (es sind übrigens nur 5 Leute, die einen empfehlen müssen). Link

Experte
48
22
Antwort von am 8. Februar 2013 um 16:37

Hallo,

Experte ist eigentlich eine der Auszeichnungen, allerdings mit wesentlich mehr Auswirkung als die anderen Badges.

Nähere Infos gibts hier:

Link

lg ReTe Admin

0
18506
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK