Di, 20. April 2021
Zurück

Gluten-frei

am 4. Feb 2013, 08:24

Weiss jemand obs in Wien auch ein Lokal gibt, die glutenfrei kochen, bzw glutenfreie Speisen kennzeichnen?

am 4. Feb 2013, 22:21

Schau mal hier nach:

Link

am 5. Feb 2013, 10:20

sehr guter Tip- Vielen Dank

am 6. Feb 2013, 11:17

ja so in der Art hätte ich mir das vorgestellt...leider verhindern die Öffnungszeiten einen Besuch... vorläufig

am 26. Jän 2014, 11:01

War zufällig im Henry im Einkaufszentrum Landstraße... Kennzeichnung glutenfreier Speisen am Buffet...