Ich lebe noch...aber wie...

, 1. Feb 2013 um 23:25
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Liebe Gemeinschaft, liebe magic, bubafant und lieber amarone1977, weinrat und Meidlinger12!

Ich danke euch allen wirklich sehr, dass ihr mich vermisst habt, das tut einem auch sehr gut. Leider bin ich seit Dezember 2012 mit meiner Lungenkrankheit derart danieder, dass ich mich entschlossen habe, nur mehr mit meinen Mitarbeitern den GJ-Abschluss zu machen und per 31.01.2013 vorerst einmal meinen Dienst zu quittieren - ich kann einfach nicht mehr, weder von der Lunge noch von der Psyche her.

Ja, magic, du hast recht, ich würde nie auf Urlaub fahren, denn wir haben mittlerweile fünf sehr alte Katzen, die täglich 1-2x ihre Medikamente benötigen - das macht man nur selbst...

Ich danke euch allen wirklich sehr, dass ihr mich nicht vergessen habt, aber derzeit ist meine Leben einfach nicht mehr mein Leben...

Liebe Grüße vom Gerry, der euch allen einfach nur GESUNDHEIT wünscht!

Gefällt mir9Antworten

Antworten (14)

, 1. Feb 2013 um 23:53

Die besten Wünsche für eine gedeihlichere Zukunft!

Gefällt mir4Antworten
, 2. Feb 2013 um 00:02
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Auch vielen Dank an den Captain, der an mich dachte!

@Pressesprecher: danke, ich kämpfe mich in mein "normales" Leben zurück!

Gerry

Gefällt mir2Antworten
, 2. Feb 2013 um 09:26

Tut mir aufrichtig leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!!

, 2. Feb 2013 um 09:26

, 2. Feb 2013 um 10:34

Gesundheit ist alles! Auf ein baldiges Comeback!

, 2. Feb 2013 um 11:02

Ditto! Auf da es dir schnell besser gehe und du uns wieder mit deinen Foodexpertisen beglückest!Dafür werde ich beten!

, 3. Feb 2013 um 00:45

Lieber Gerry!

Du hast schon soviel überstanden, du wirst auch diese (hoffentlich vorübergehende) Phase überwinden.

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen und wenn was ist, du hast meine E-Mail-Adresse!

Alles, alles Liebe und Gute!!!

, 3. Feb 2013 um 21:03

Auch von mir alles Gute und Gute Genesung.
GLG, CAH

, 5. Feb 2013 um 07:45

Lieber Gerry!

Ich wünsche dir auch, dass du bald wieder halbwegs auf dem Damm bist. Halt die Ohren steif!

Alles Liebe
Eho

, 5. Feb 2013 um 09:14

Hoppla, jetzt hätte ich fast den Forumbeitrag übersehen. Das waren dann ja nicht so tolle Weihnachten für dich. Die Gesundheit ist wichtiger als die Arbeit. Das muß ich grad sagen als Neo-Selbständiger ^^
Alles liebe und alles Gute und Gesundheit
Alex

, 12. Feb 2013 um 16:13

Oh Gerry,

leider habe ich gerade jetzt erst deine Nachricht gelesen! Ich wünsche dir, dass es mit dir recht bald wieder aufwärts geht, und du dein Leben wieder zurechtrücken kannst. Schau auf dich!

vlg, gourmeuse

, 17. Feb 2013 um 18:54

Ich kenne dich zwar nicht, glaube aber dass deine Beiträge eindeutig eine Bereicherung für diese Seite waren und immer noch sind.
Ich wünsch dir jedenfalls auch alles gute und baldige Besserung!

, 17. Feb 2013 um 18:59

@Yangel
auch von Dir hat man seit Ewigkeiten nichts gelesen!
Welcome back und ich hoffe man sieht sich mal wieder bei einem Retetreffen. Das gestrige war wieder super, wie du sicher schon gelesen hast. :-)

, 17. Feb 2013 um 19:05

Ich weiß, ich hab mir aber fix vorgenommen, das wieder zu ändern... Letztes Jahr war einiges los, und die Motivation hat letztendlich auch ein wenig gefehlt...
Das gestrige Treffen scheint sehr nett gewesen zu sein, hätt ich ein wenig früher reingeschaut, wär ich vielleicht sogar gekommen... Aber das nächste mal dafür vielleicht :-)