Mi, 21. April 2021
Zurück

Neues Restaurant am Margaretenplatz

am 19. Jän 2013, 21:11

Hallo Leute,
wer hat die Pizzen bei Peppone´s Little Italy am Margaretenplatz getestet? Ich kann die orginal Neapolitanischen Pizzagerichte wärmstens empfehlen!! Ihr werdet wirklich begeistert sein! Es lohnt sich!!

am 23. Jän 2013, 02:45

Kann man noch billiger Werbung machen?

Unregistered am 1. Mär 2013, 18:31

gut das magic immer seinen senf dazu gibt, Interesiert zwar niemanden aber bitte!!
achst du noch was anderes ausser auf dieser homepage zu schreiben??

Unregistered am 2. Mär 2013, 04:19

Lass doch endlich den alten magic in Ruhe.