Wie trag ich ein Kroatisches Restaurant in Niederbayern ein

, 1. Jän 2013 um 23:30
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Liebe Freunde des guten Essens,
urlaubender Weise habe ich heute in einem ur-niederbayrischen Ort (ein Hoch auf die niederbayrisches Toskana - wirklich schee) bestens kroatisch gegessen. Ich weiss, klingt komisch, ist es auch ... war aber so gut, dass ich das urige Gasthaus mit den ausgezeichneten Cevapcici, Pljeskavica, Razujici und Schweinelendchen eintragen wollte. Ging aber nicht. Scheiterte bei der Auswahl des Bundeslandes als Mussfeld, da gehört Bayern anscheindend doch noch nicht dazu:) Kann mir jemand helfen, wieso? Kann ich nur Restaurants in Österreich anlegen? Ein gutes Neues Jahr.

Gefällt mirAntworten

Antworten (2)

, 2. Jän 2013 um 13:07

Verrate uns doch hier Name und Ort. Ob der Auswahlliste und der .at-Domain dürfte klar sein, dass hier nur Lokale in Österreich reingehen. Aber es ist egalitär: auch der gute Grieche im Thurgau hätte keine Chance ;-)

Gefällt mirAntworten
, 2. Jän 2013 um 23:56
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Nach einem wunderschönen Tag im bayrischen Wald hier nun die Infos für die Interessierten. Wenn Ihr mal in der Gegend seid, unbedingt den Naturpark Bayrischer Wald besuchen und dort den Baumwipfelpfad - er ist der höchste (8 bis 25 Meter) und für mich der schönste in ganz Europa. Für Jung und Alt, zu jeder Jahreszeit ein echtes Erlebnis (die älteste Dame war 85 die Jüngsten sitzen noch im Kinderwagen, auch für Rollstuhlfahrer) und auch für nicht ganz so Höhenfeste wie mich: www.baumwipfelpfad.by. Acuh interessant, dass Museum zum Wald.

Und dann zum Essen nach Arnstorf zum OBERWIRT, rustikale Atmosphäre und sehr freundlicher umsichtiger Service. Oberer Markt 5, 94424 Arnnstorf. Sehr gute Kroatische Küche gekocht und serviert von Zoran Radan und Familie. Hauptgerichte von 4.90 EUR bis 15.90 EUR. Riesige Portionen in sehr guter Qualität (va das Fleisch - trad kroatische Speisen). Etwas für Nicht-Vegetarier.
Der Service sehr aufmerksam. Wir hatten einen kleinen mit 5 Jahren dabei und er hat sein Kinderschnitzel als erstes erhalten und war gleich ganz glücklich:) Auch das Eis, die "heisse Liebe" am Schluss war sehr grosszügig bemessen.
Dieses mal ein bisschen kürzer, da ja nur ein Kommentar für Euch Interessierte. Pfiat Eich dawei

Gefällt mir1Antworten