Fotos zu einer Bewertung vom I Pad hochladen

, 23. Dez 2012 um 12:13
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hallo Ihr da draussen, die Ihr auch so gern gut esst wie ich! Ich freue mich, dass es Euch gibt und dass ich Euch kürzlich gefunden haben.

Da ich neu bin, eine Frage:
Ich bin ausschliesslich Mobil am I Pad unterwegs und schaffe es nicht die Fotos, die ich gemacht habe vom I Pad zur Bewertung hoch zu laden. Da es ja in keinem Verzeichnis abgelegt ist, steh ich im Moment an. Nur reinkopieren geht auch nicht. Hat jemand einen Tip für mich? Danke

Antworten (7)

, 24. Dez 2012 um 12:32

Da ich eine Apfelallergie habe,kann ich dir dazu leider keinen Tip geben.
Aber eine Menge von uns ist auch froh, dass es dich gibt und hoffen weiterhin gute reviews von Dir zu lesen.
Frohe Weihnachten!

Gefällt mir2Antworten
, 25. Dez 2012 um 00:20

Was ich immer sage: Weihnachten ... das Fest der Liebe :-)

Gefällt mir1Antworten
, 25. Dez 2012 um 00:35
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Yop:) ...und des guten Essens! ... und weil wir schon beim guten Essen und Apple ... ah Apfel sind...hab ich schon erzählt, dass ich beim St Josef einmal einen gebratenen Apfel gefüllt mit Sauerkraut gegessen habe? War wirklich saftig und schmackhaft!

, 25. Dez 2012 um 12:24

Sachen gibt's ;-) Und was den Apple betrifft (wiewohl ich dieselbe Krankheit wie schlitzaugeseiwachsam habe): Du könntest die Fotos auf die Dropbox laden und dann später hinzufügen ...

, 10. Jän 2013 um 21:38
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

danke:) sorry für die späte antwort. ich habe deine meldung irgendwie nicht gesehen. kannst du mir nochmal helfen, klingt vielleicht komisch, ist es auch: ich finde einfach nicht, wie ich der follower von jemandem werden kann, zb von Dir:)

, 10. Jän 2013 um 22:34

Meine einfachste Übung: Unter dem Bild in der Profilansicht sind zwei Icons. Das linke (Person mit Plus) ist fürs Kontakt hinzufügen. Einfach draufklicken ;-)

, 10. Jän 2013 um 22:54

danke!, hat geklappt:)