RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Fotos zu einer Bewertung vom I Pad hochladen

Gestartet von am 23. Dezember 2012 um 12:13

Hallo Ihr da draussen, die Ihr auch so gern gut esst wie ich! Ich freue mich, dass es Euch gibt und dass ich Euch kürzlich gefunden haben.

Da ich neu bin, eine Frage:
Ich bin ausschliesslich Mobil am I Pad unterwegs und schaffe es nicht die Fotos, die ich gemacht habe vom I Pad zur Bewertung hoch zu laden. Da es ja in keinem Verzeichnis abgelegt ist, steh ich im Moment an. Nur reinkopieren geht auch nicht. Hat jemand einen Tip für mich? Danke

13
3
Antwort von am 24. Dezember 2012 um 12:32

Da ich eine Apfelallergie habe,kann ich dir dazu leider keinen Tip geben.
Aber eine Menge von uns ist auch froh, dass es dich gibt und hoffen weiterhin gute reviews von Dir zu lesen.
Frohe Weihnachten!

Experte
152
83
Antwort von am 25. Dezember 2012 um 00:20

Was ich immer sage: Weihnachten ... das Fest der Liebe :-)

89
34
Antwort von am 25. Dezember 2012 um 00:35

Yop:) ...und des guten Essens! ... und weil wir schon beim guten Essen und Apple ... ah Apfel sind...hab ich schon erzählt, dass ich beim St Josef einmal einen gebratenen Apfel gefüllt mit Sauerkraut gegessen habe? War wirklich saftig und schmackhaft!

13
3
Antwort von am 25. Dezember 2012 um 12:24

Sachen gibt's ;-) Und was den Apple betrifft (wiewohl ich dieselbe Krankheit wie schlitzaugeseiwachsam habe): Du könntest die Fotos auf die Dropbox laden und dann später hinzufügen ...

89
34
Antwort von am 10. Jänner 2013 um 21:38

danke:) sorry für die späte antwort. ich habe deine meldung irgendwie nicht gesehen. kannst du mir nochmal helfen, klingt vielleicht komisch, ist es auch: ich finde einfach nicht, wie ich der follower von jemandem werden kann, zb von Dir:)

13
3
Antwort von am 10. Jänner 2013 um 22:34

Meine einfachste Übung: Unter dem Bild in der Profilansicht sind zwei Icons. Das linke (Person mit Plus) ist fürs Kontakt hinzufügen. Einfach draufklicken ;-)

89
34
Antwort von am 10. Jänner 2013 um 22:54

danke!, hat geklappt:)

13
3
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK