Fr, 23. April 2021
Zurück

Wo bekommt man ein Kalbsbries in Wien

HRM am 17. Dez 2012, 07:11
HRM

Wo kann man in Wien gebackenes Kalbsbries bekommen, wo auch was am Teller ist zu einen annehmbaren Preis? Figlmüller im ersten kenn ich schon.

am 19. Dez 2012, 13:00

Probier es mal im Restaurant "zur goldenen Kugel".
Das Bries zwar noch nicht gekostet, jedoch gebackenes Kalbshirn hervorragend.
Die Preise sind allerdings etwas höher angesiedelt.

Link

am 19. Dez 2012, 14:07

Beim Hohensinn sollte es das auch geben - ist doch Hohensinn der Innereien-Freund schlechthin.
--> Link

am 19. Dez 2012, 15:58

Beim Figlmüller (beide Lokale) - ein Gedicht, da wirklich nur die "Rose" serviert wird!
Gerry

am 19. Dez 2012, 16:09

Den Figlmüller habe ich glatt überlesen - Sorry!
Beim Grünauer, ein Innereienspezialist sollte es auch Kalbsbries geben.
Gerry

am 20. Jän 2013, 18:33

ich hbe es gestern beim fuhrgasslhuber an der Theke gesehen, habs nicht gegessen.

Beislfreund am 2. Mär 2013, 22:56
Beislfreund

Probier das Bries mal beim Reinthaler in der Dorotheergasse neben dem Hawelka. Mir schmeckt es dort immer wieder. Guten Appetit