Wo bekommt man ein Kalbsbries in Wien

Gestartet von HRM am 17. Dezember 2012 um 07:11

Wo kann man in Wien gebackenes Kalbsbries bekommen, wo auch was am Teller ist zu einen annehmbaren Preis? Figlmüller im ersten kenn ich schon.

Gefällt mir
Antworten
HRM
Kein Tester
Antwort von am 19. Dezember 2012 um 13:00

Probier es mal im Restaurant "zur goldenen Kugel".
Das Bries zwar noch nicht gekostet, jedoch gebackenes Kalbshirn hervorragend.
Die Preise sind allerdings etwas höher angesiedelt.

Link

Gefällt mir
Antworten
11 Bewertungen
1 Kontakt
Antwort von am 19. Dezember 2012 um 14:07

Beim Hohensinn sollte es das auch geben - ist doch Hohensinn der Innereien-Freund schlechthin.
--> Link

Gefällt mir
Antworten
Experte
318 Bewertungen
75 Kontakte
Antwort von am 19. Dezember 2012 um 15:58

Beim Figlmüller (beide Lokale) - ein Gedicht, da wirklich nur die "Rose" serviert wird!
Gerry

Gefällt mir
Antworten
Experte
230 Bewertungen
48 Kontakte
Antwort von am 19. Dezember 2012 um 16:09

Den Figlmüller habe ich glatt überlesen - Sorry!
Beim Grünauer, ein Innereienspezialist sollte es auch Kalbsbries geben.
Gerry

Gefällt mir
Antworten
Experte
230 Bewertungen
48 Kontakte
Antwort von am 20. Jänner 2013 um 18:33

ich hbe es gestern beim fuhrgasslhuber an der Theke gesehen, habs nicht gegessen.

Gefällt mir
Antworten
34 Bewertungen
2 Kontakte
Antwort von Beislfreund am 2. März 2013 um 22:56

Probier das Bries mal beim Reinthaler in der Dorotheergasse neben dem Hawelka. Mir schmeckt es dort immer wieder. Guten Appetit

Gefällt mir
Antworten
Beislfreund
Kein Tester
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK