Di, 30. November 2021
Zurück

Gut Wildessen in Wien

am 24. Okt 2012, 16:57

Hallo,

wo kann man ihn Wien wirklich gutes Wild bekommen, egal ob kreativ pder bodenstaendig

lg

am 24. Okt 2012, 17:16

Bodenständig: Wald/4ler Stub'n, Amon, Waldviertlerhof,...und viele mehr...

Gerry

am 24. Okt 2012, 17:24

Nomen est omen: im "Wild" habe ich eine gute Gamskeule gegessen.
"Grünauer" in 1070 ist exzellent in puncto Fleisch, die Hausfrauenküche schlechthin, ob Kalb, Rind, Schwein. Gansl ist dort sehr begehrt, hatte ich allerdings selbst noch nicht.

am 25. Okt 2012, 10:37

Vielen dank fuer die tipps