Di, 30. November 2021
Zurück

Benihana - Teppanyaki in Bratislava

am 8. Okt 2012, 22:08

Liebe Mitglieder,

vor Kurzem hat in Bratislava eine Filiale der legendären Teppanyaki Kette Benihana aufgesperrt. Ich persönlich kenne diese nur aus den USA und war immer begeistert. Wer Teppanyaki gerne mag, sollte bei einem Bratislava Besuch vielleicht dort vorbei schauen. Ich werde mir das jedenfalls in ein paar Wochen selber anschauen und dann hier berichten.
Hier der Link zu der Website: Link

lg ReTe Admin

am 25. Aug 2014, 21:11

Ich warte noch immer! :-)