Fr, 23. April 2021
Zurück

Restaurant Geburtstag

Unregistered am 3. Okt 2012, 12:16

Hallo!

Meine Freundin (25) hat nächste Woche Geburtstag und ich würd sie gern schön zum Essen einladen.
Sie hat mich zu meinem Geburtstag in den Marchfelderhof eingeladen und war selbst total begeistert davon. 5 Gänge Menü etc.

Ich kann sie ja schlecht, einfallslos, ebenfalls dorthin einladen :-/

Hätte jemand einen guten Tipp für mich? Mit Gänge Menü etc aber nicht ZU spießig?

Liebe Grüße!

am 4. Okt 2012, 09:34

Wenn der Marchfelderhof die Richtschnur ist, wird es schwierig dir etwas adäquates vorzuschlagen.
Wenn es geografisch in der Nähe sein soll - wie wäre es mit dem Hotel am Sachsengang?