Di, 16. April 2024

suche guten Italiener im 1.Bezirk

, 30. Sep 2012 um 15:24
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Nachdem wir nicht mehr in die Trattoria Sole in der Annagasse gehen wollen, wo wir 14 Jahre Stammgast waren aber beim letzten Mal nicht bedient wurden, suchen wir jetzt ein neues gute ital.Rest.mit gehobener Küche, aber mit Atmosphäre iund guter Fisch und Fleischauswahl aber nicht zu überkandidelt, wer kann uns da was empfehlen. Wir kommen von auswärts und wenn wir in Wien etwas zu erledigen haben gehen wir zum Abschluß gerne essen, aber halt gerne schon früher so ab 17 Uhr damit wir dann noch unseren Zug nach Hause kriegen! Danke für euere Hilfe! LG Azur

Antworten (5)

, 30. Sep 2012 um 15:37

Das Grappino in der Schwarzenbergstrasse
oder
Fabios

Gefällt mir1Antworten
Unregistered, 30. Sep 2012 um 18:26

Ist zwar nicht im 1. Bezirk sonder im 7. Das Il Mare ist glaube ich genau was du suchst. Immer schon sehr gutes Essen und nicht überkandidelt.

Gefällt mir1Antworten
, 1. Okt 2012 um 11:07
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Danke das Grappino liegt genau in der Gegend die ich suche, werde ich auf alle Fälle ausprobieren. LG

, 1. Okt 2012 um 11:17
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ja das Il Mare liegt eh ganz gut, werde ich sicher auch probieren. Danke! Lieber Grüße

, 1. Okt 2012 um 19:34
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Danke werde ich mir auch anschauen!