Mi, 21. April 2021
Zurück

Gelöschte User

am 13. Aug 2012, 16:48

Wenn wir schon beim Thema "Löschen von Usern" sind, die einmal einen Einzeiler posten und nie wieder gesehen wurden.....

Verdiente User mit über 70 Bewertungen werden bei "ungebührlichem Verhalten" (?) sehr wohl gelöscht, und zwar gnadenlos.

70 wertvolle Bewertungen zählen dabei weniger als stumpfsinnige Einzeiler. Ich versteh sowas wirklich nicht.... kann mich jemand aufklären?

am 13. Aug 2012, 16:55

Hallo,

wenn wir uns entschliessen einen User Account zu löschen, liegt mit Sicherheit ein erheblicher Grund vor.
Das Posten, einer nach Meinung einiger User zu kurzen Bewertung, sehen wir nicht als Grund an einen Account zu löschen.

lg ReTe Admin

am 13. Aug 2012, 17:04

Mir sind so manche "erhebliche Gründe" bekannt...
Aber gut, du bist der Admin, ist ja deine Site, nicht unsere.

Schade nur, dass sinnvolle Vorschläge für Qualitätsverbesserung auf taube bzw. sture Ohren stoßen. Viele hier bemühen sich nämlich wirklich, das Niveau zu heben. Das sollte dir nicht entgangen sein.

am 15. Aug 2012, 21:01

ohne jetzt konkrete Beispiele zu kennen - vielleicht bin ich ja auch selbst mal eines.... kann es sein, dass Löschungen gerne bei Usern vorgenommen werden, die Diskussionen mit den Admins führen und dabei nicht die Meinung des Admins teilen?

Logischerweise hat man erst dann einen Grund konkrete Anregungen zur Verbesserung der Seite einzubringen (mit der Erwartung, dass diese auch konstruktiv verstanden werden und ernsthaft besprochen werden können) wenn sich schon ein wenig hier engagiert hat.

User nur dann ungeschoren zu lassen, wenn sie keinerlei kritische Anmerkungen anbringen werden nicht unbedingt zur Qualitätsverbesserung dienlich sein...

am 15. Aug 2012, 21:10

@misenplace

Nein, aus solchen Gründen löschen wir keine User.

ReTe Admin