Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Eigenbewertung

Gestartet von hansfood am 31. Juli 2012 um 19:32

Hallo. Bin neu hier und hätte eine grundsätzliche Frage. Mir fällt auf daß hier von Lokalbetreibern sehr viel Eigenpropaganda betrieben wird. Das nimmt dieser Seite sämtliche Objektivität und Sinnhaftigkeit. Gibt es hier sowas wie einen Moderator, der auf sowas schaut?

hansfood
Antwort von am 31. Juli 2012 um 20:32

Der einzige Kontakt, der von Anfang an in deiner Kontaktliste steht, ist der Restauranttester-Admin.
Einfach eine PM schicken, wenn dir was auffällt.
Natürlich können aber Lokalbesitzer auch Infos hochladen bzw. sich als Lokalbesitzer registieren.

Antwort von am 31. Juli 2012 um 20:41

Hat mich nur grundsätzlich interessiert. Mir fällt das bei jedem 2ten Restaurant auf. Leute registrieren sich, schreiben 2 Sätze darüber wie super ein Lokal ist und thats it. Wenn man auf Google schaut haben diese Lokale 5 Sterne...ist ein bisschen irreführend.

Antwort von am 31. Juli 2012 um 20:47

Schon richtig, hier gibt's alles. Interessantes, Lesenswertes und natürlich die Einzeiler von unseren genügsamsten aller Nahrungsaufnehmer.
Man kann sich aber durch die Bewertungen gut durcharbeiten und das Brauchbare auch wirklich "rausfiltern".