Di, 7. Dezember 2021
Zurück

Eigenbewertung

hansfood am 31. Jul 2012, 19:32
hansfood

Hallo. Bin neu hier und hätte eine grundsätzliche Frage. Mir fällt auf daß hier von Lokalbetreibern sehr viel Eigenpropaganda betrieben wird. Das nimmt dieser Seite sämtliche Objektivität und Sinnhaftigkeit. Gibt es hier sowas wie einen Moderator, der auf sowas schaut?

am 31. Jul 2012, 20:32

Der einzige Kontakt, der von Anfang an in deiner Kontaktliste steht, ist der Restauranttester-Admin.
Einfach eine PM schicken, wenn dir was auffällt.
Natürlich können aber Lokalbesitzer auch Infos hochladen bzw. sich als Lokalbesitzer registieren.

am 31. Jul 2012, 20:41

Hat mich nur grundsätzlich interessiert. Mir fällt das bei jedem 2ten Restaurant auf. Leute registrieren sich, schreiben 2 Sätze darüber wie super ein Lokal ist und thats it. Wenn man auf Google schaut haben diese Lokale 5 Sterne...ist ein bisschen irreführend.

am 31. Jul 2012, 20:47

Schon richtig, hier gibt's alles. Interessantes, Lesenswertes und natürlich die Einzeiler von unseren genügsamsten aller Nahrungsaufnehmer.
Man kann sich aber durch die Bewertungen gut durcharbeiten und das Brauchbare auch wirklich "rausfiltern".