Di, 22. September 2020

Restaurant für Winterhochzeit

cheeky am 21. Jul 2012, 17:26
cheeky

Hallo zusammen,

wir werden am 12.12.2012 heiraten und suche für eine kleine Hochzeitsgesellschaft (keine Kinder, keine Tiere) eine passende Location. Das Standesamt Innere Stadt ist im 8., es sollte also nicht so weit davon entfernt sein.

Es werden maximal 15 Personen aus dem engsten Familienkreis sein. Ideal wäre Menüauswahl mit einigen Speisen, wobei einige Speisen auch österreichische Hausmannskost sein müssen (es sind da auch einige ältere Personen dabei ;-)).

Die Hochzeit findet im Winter statt, deshalb wäre ein schöne Location nett. Eigener Raum wäre wünschenswert, gerne mit schönem Ausblick.

Habt ihr Ideen? Würde mich über Vorschläge freuen..

lg, cheeky

Agnes am 25. Nov 2012, 11:28
Agnes

Hallo Ich habe das selbe Problem, wir heiraten am 15.12 und bin auch noch auf der Suche nach einem Lokal in der Nähe von Standesamt Innere Stadt, hast du schon vielleicht etwas gefunden? Würde mich über Antwort freuen, lg
Agnes

am 2. Dez 2012, 10:49

Hotel Regina bei der Votivkirche wenn ihr auf konservativen Stil steht. Dort war ich schon 2x bei Anlässen, hat alles gepasst.
Link