Sa, 17. April 2021
Zurück

2 Monate Rathausplatz mit Kulinarik

am 29. Jun 2012, 02:37

Am 30.06.2012 geht es wieder los am Rathausplatz mit viel Musik und herrlichen Schmankerln aus aller Herren Länder! Ich freu mich schon auf einige laue Sommerabende dort.
Für Fremdlinge: erreichbar über die Ringstraße, Station vis a vis vom Burgtheater mit der Straßenbahn oder mit der U2 bei der Station Rathaus aussteigen.
Gute Unterhaltung und lasst es euch schmecken!!!

am 3. Jul 2012, 12:50

Ich freue mich auch schon sehr! Ich wünschte es wäre nicht so arg überlaufen...