RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Wunsch ans Universum

Gestartet von am 16. Juni 2012 um 18:29

Ich wünsche mir Smilies (graphische Emoticons) für die Reviews.
Lässt sich da in absehbarer Zeit was machen ?
>:-P

Experte
283
71
Antwort von am 18. Juni 2012 um 12:47

Hallo,

das mit den Smilies ist grundsätzlich keine schlechte Idee. Wir werden mal austesten, wie das aussehen würde, wenn in einer Review ein paar Smilies grinsen :) Die Optik sind die einzigen Bedenken die wir gegen sowas haben.

lg ReTe Admin

0
18509
Antwort von am 18. Juni 2012 um 12:52

Vielleicht eine mengenmässige Einschränkung,
oder für nn Worte hat man die Möglichkeit für nn Smilies.
Manches könnte man halt besser ausdrücken/abschließen.
:-)

Experte
283
71
Antwort von am 18. Juni 2012 um 13:00

Ob Smileys die Qualität von Berichten heben? Ich lasse das mal so stehen.

Experte
315
75
Antwort von am 18. Juni 2012 um 13:17

... aber vielleicht 'entschärfen' ...

Experte
283
71
Antwort von am 18. Juni 2012 um 16:36

Walt, vielen Dank! Positives Feedback tut ja auch so gut!!! Besonders wenn es von einem Mitglied mit sprachlich feiner Klinge kommt! Danke, und ich persönlich brauche auch keine Smilies. Aber ich bin nicht das Forum - wer's will, soll sie haben und auch nutzen. Gerry

Experte
215
47
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK