RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Forum>Lokale - Essen & Trinken

Salzstangerln

Gestartet von renata am 16. Mai 2012 um 22:25

Wer weiß wo es in Wien wirklich gute Salzstangerl zu kaufen gibt?
Nicht diesen Bröselteig mit wenig Salz und keinem Kümmel drauf der nicht schmeckt ich suche den Geschmack meiner Jugend vielleicht ist das lächerlich aber ich träume noch immer von diesem Geschmack und
probiere alle Bäckereien aus die ich finden kann bisher hatte ich keinen Erfolg(eine Bäckerei in der Steiermark kann Salzstangerln backen aber das ist mir zu weit)
vielleicht weiß einer von euch eine gute Bäckerei ich würde mich wirklich sehr freuen endlich wiedereinmal ein gutes Salzstangerl zu essen herzliche Dank im voraus.Nicht unbedingt ein Thema für dieses Forum aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe.
m.f.G.
renata

renata
Kein Tester
Antwort von am 16. Mai 2012 um 22:35

Hallo Renata!
Ich finde die Salzstangerl von der Bäckerei Schwarz annähernd so, wie in der Kindheit.

Homepage: Link

Aber es ist sowieso immer Geschmackssache - was mir schmeckt, mußt du nicht wollen. Deswegen gibt es keine "ultimative" Speise oder ein "ultimatives" Salzstangerl.

Gerry

Experte
215
47
Antwort von renata am 16. Mai 2012 um 23:02

Danke für die schnelle Antwort,die Bäckerei Schwarz ist
in meiner Nähe das ich da noch nicht draufgekommen bin?
Ich hab halb Wien durchkämmt aber Freitag geh ich die Salzstangerln kaufen und bring sie nach hause und dann
werd ich sie TESTEN mit irischer Butter und dann schreib ich dir wie sie mir geschmeckt haben.Nochmals herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.
renata

renata
Kein Tester
Antwort von renata am 18. Mai 2012 um 15:08

Hallo Gerry!
Das Frühstück heute mit Salzstangerl und Bosniakenweckerl war wirklich gut Erinnerungen an meine Jugend sind wach geworden.Brot und Mehlspeisen sehen auch sehr gut aus.Danke nochmals für den Tip.
m.f.G.
renata

renata
Kein Tester
Antwort von Unregistered am 18. Mai 2012 um 15:21

Wo bitte ist die gute Baeckerei in der Steiermark ? Waere sehr dankbar fuer Hinweise.

Ich find auch das es keine wirklich guten Salzstangerl mehr gibt.

Unregistered
Kein Tester
Antwort von renata am 18. Mai 2012 um 16:35

Michaeligasse 14



PLZ, Ort

8230 Hartberg

Michaeligasse 14
8230 Hartberg
Tel.: 03332/62281-0*
Bäckerei König
m.f.G.
renata











Samstag: 06:30 - 12:00





Donnerstag Nachmittag geschlossen Freitag 14:30 - 18:00

renata
Kein Tester
Antwort von am 18. Mai 2012 um 16:43

Sehr gerne, liebe renata.
LG Gerry

Experte
215
47
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK