Mi, 21. April 2021
Zurück

Chat Funktion

am 9. Apr 2012, 21:30

Liebe Mitglieder,

es gibt seit einigen Tagen hier bei uns auch eine Chat-Funktion.
Rechts unten am Rand wird ein kleines Fenster angezeigt. Wenn man drauf klickt sieht man die User, die momentan für den Chat verfügbar sind.
Wenn man nicht in dieser Liste aufscheinen, und damit für den Chat unverfügbar, sein will, kann man bei dieser Liste rechts oben auf das Zahnrad, und dann auf "Offline gehen", klicken. Man bleibt dann so lange für den Chat offline, bis man die Chat-Liste wieder öffnet.
Fragen und Anregungen bitte in diesem Thread posten.

lg ReTe Admin

PS: Danke an adn1966 für die Anregung den Chat online zu bringen.
Link

am 5. Jun 2012, 09:54

finde es eine Gute Idee! ;) Wundere mich wie viele es eigentlich verwenden und was auch diskutiert wird?