Mo, 6. Dezember 2021

mittagsbuffet

geli am 1. Apr 2012, 11:41
geli

hallo ihr lieben leute,
könntet ihr mir tipps geben, wo es unter der woche ein mittagsbuffet gibt, das nicht gerade auf der asiatischen küche beruht, und mit kinderwagerl leicht zugänglich ist, danke in voraus

am 8. Apr 2012, 01:59

Hallochen!
Das einzige Lokal mit Schmankerl-Buffet, das ich kenne, ist der Marienhof auf der Josefstädterstraße 9 im 8. Bezirk. Das Buffet kostet € 7,90 - das gibt es aber immer nur am Dienstag.
Reservierung wird empfohlen.
Tel. 408 89 05 - 30
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
LG, magic

am 8. Apr 2012, 02:07

Mit dem Kinderwagerl musst du die Eingangsstufe überwinden, aber ansonsten dürfest du kein Problem haben.

am 10. Apr 2012, 17:07

Nachdem nicht hervorgeht, in welchem Teil von Wien du dich bewegst, ist das etwas schwierig?! Ich kenne das Mittagsbuffet im Brandauers im 13. Bezirk; definitiv nicht asiatisch, aber gut. Garten ist ebenerdig, um ins Innere des Lokals zu gelangen, muss man allerdings ein paar (eher flache) Stufen überwinden. Sollten kein Problem mit Kinderwagen darstellen.