Forum>Feedback, Hilfe, News ...

TAGS: sinnvoll taggen!

Gestartet von am 29. März 2012 um 17:34

Tags sind eine feine Sache. Man sollte sich aber auch genau darüber Gedanken über das WIE machen. Ein paar Gedanken meinerseits:

- Es macht keinen Sinn, wenn jeder EINEN Begriff mit anderen Tags verbindet. Kaffee, Cafè, Café, Caffè......

- Eine Pizzeria mit "Pizzeria" zu taggen macht meiner Meinung nach auch wenig Sinn, klickt man nämlich auf so einen Tag, hat man 5000 Ergebnisse. Hm?

- Sinn macht meiner Meinung nach das Taggen von Besonderheiten, die in jenem Lokal besonders erwähnenswert sind (Kinderspielplatz, Kernöl, offener Grill, Fasan, Nockerl,....)

- Zu spezifische Tags sorgen wohl dafür, dass dieser Tag "alleine" bleiben wird: "Wiener mit Pommes und Preiselbeeren".

Freu mich auf ein angeregtes Hin und Her der Vorschläge und Meinungen.

Antwort von am 6. April 2012 um 09:19

Besser wisser stimmt ,wenn man bei euch die wahrheit schreibt ist man betrunken!1MALIG lg
weg

Antwort von am 6. April 2012 um 09:25

Wer schreibt schon die WAHRHEIT?

Antwort von am 6. April 2012 um 09:27

Und meistens sagt und schreibt man die Wahrheit wenn man betrunken ist. Man ist dann nicht mehr in der Lage zu luegen.

Antwort von am 6. April 2012 um 10:24

WeG: Was das jetzt wieder soll mit "Besserwisser".... na gut, wurscht.
Aber eines wird wieder mal deutlich: einen Satz hinfetzen, und nicht einmal den bringst du halbwegs gerade hin.

Antwort von am 6. April 2012 um 16:55

Komm mir lansam vor wie im Kroneforum. Das Niveau ist auf jeden Fall gleichwertig.