Thailändisch Essen in Wien

, 8. Mär 2012 um 14:53
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Wie sind Eure Erfahrungen mit Thai-Food in Wien ?

Asiatisch Essen war ich bis jetzt nur im bamboo - dort ist leider NICHTRAUCHEN angesagt, also maximal im Sommer !

Antworten (11)

, 8. Mär 2012 um 15:12

Willst du asiatisch essen oder asiatisch rauchen? Dass das Rauchendürfen Grund für's dort essen gehen ist, naja... egal. Ich klink mich wieder aus, schließlich geht's ja um Thai und nicht um Rauch.

, 8. Mär 2012 um 15:15
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich mag Essen gehen, aber zwischen eien Zigarette rauchen.

Gefällt mir2Antworten
Unregistered, 8. Mär 2012 um 15:18

möchtest du asiatisch oder speziell Thai essen gehen?

, 10. Mär 2012 um 14:05

Das Bamboo auf der Margaretenstraße ist lediglich ein Asiate der Buffet-Essen anbietet, wie viele ander Lokale. Kein Thailänder!
Thailändisches Essen in der Nähe vom Bamboo gibt es z. B. im Thai-Kitchen auf der Schönbrunner Straße (ist aber ebenfalls ein Nichtraucherlokal).
Oder probier es mal in 6., Joanelligasse mit dem Bangkok Vienna.

, 11. Mär 2012 um 17:33

Ich habe gestern einen Guide erstellt, in dem ich meine Thai Favoriten in Wien eingetragen habe.

Link

, 10. Mai 2012 um 16:34

mein persönlicher Favorit ist das Pinong in der Seidengasse im 7. Bezirk.
Ich gehe davon aus, dass du zu dieser Jahreszeit zum Rauchen vor das Lokal gehen kannst.

Unregistered, 10. Mai 2012 um 18:44

Das "SIAM" in der Bösendorfer Strasse hat einen unglaublichen Suchtfaktor, aber es ist ein NR-Lokal.

renate, 12. Mai 2012 um 22:55

Das Pinong hat eine Raucher und einen Nichtraucherbereich
man muß nicht vor das Lokal gehen.

, 14. Mai 2012 um 10:14

@renate: das ist so nicht ganz richtig. Es gibt dort keine räumliche Trennung, folglich ist alles Nichtraucherbereich.

renate, 16. Mai 2012 um 01:05

@misenplace:das ist schon richtig.Es gibt eine räumliche Trennung,links vom Eingang ist der Nichtraucherbereich wo sich auch die Toiletten befinden und rechts neben der Schank gehts in den Raucherbereich zumindest vor nicht allzulanger Zeit und ich glaub nicht das sich etwas geändert hat.Es gibt keine Türen zwischen Raucher und Nichtraucherbereich aber es sind zwei getrennte Räume und ich hoffe, daß alle die gerne ins Pinong gehen damit leben können.

, 27. Jun 2012 um 09:12

@renate: ich denke es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass eine fehlende oder offene Türe zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich in etwa die Effizienz eines Nichtpinkelbereichs im Kinderschwimmbad hat.

Das sich das aus Sicht der Raucher wie auch der Kleinkinder anders darstellt ist nicht neu...