Di, 30. November 2021
Zurück

Thailändisch Essen in Wien

am 8. Mär 2012, 14:53

Wie sind Eure Erfahrungen mit Thai-Food in Wien ?

Asiatisch Essen war ich bis jetzt nur im bamboo - dort ist leider NICHTRAUCHEN angesagt, also maximal im Sommer !

am 8. Mär 2012, 15:12

Willst du asiatisch essen oder asiatisch rauchen? Dass das Rauchendürfen Grund für's dort essen gehen ist, naja... egal. Ich klink mich wieder aus, schließlich geht's ja um Thai und nicht um Rauch.

am 8. Mär 2012, 15:15

Ich mag Essen gehen, aber zwischen eien Zigarette rauchen.

Unregistered am 8. Mär 2012, 15:18

möchtest du asiatisch oder speziell Thai essen gehen?

am 10. Mär 2012, 14:05

Das Bamboo auf der Margaretenstraße ist lediglich ein Asiate der Buffet-Essen anbietet, wie viele ander Lokale. Kein Thailänder!
Thailändisches Essen in der Nähe vom Bamboo gibt es z. B. im Thai-Kitchen auf der Schönbrunner Straße (ist aber ebenfalls ein Nichtraucherlokal).
Oder probier es mal in 6., Joanelligasse mit dem Bangkok Vienna.

am 11. Mär 2012, 17:33

Ich habe gestern einen Guide erstellt, in dem ich meine Thai Favoriten in Wien eingetragen habe.

Link

am 10. Mai 2012, 16:34

mein persönlicher Favorit ist das Pinong in der Seidengasse im 7. Bezirk.
Ich gehe davon aus, dass du zu dieser Jahreszeit zum Rauchen vor das Lokal gehen kannst.

Unregistered am 10. Mai 2012, 18:44

Das "SIAM" in der Bösendorfer Strasse hat einen unglaublichen Suchtfaktor, aber es ist ein NR-Lokal.

renate am 12. Mai 2012, 22:55
renate

Das Pinong hat eine Raucher und einen Nichtraucherbereich
man muß nicht vor das Lokal gehen.

am 14. Mai 2012, 10:14

@renate: das ist so nicht ganz richtig. Es gibt dort keine räumliche Trennung, folglich ist alles Nichtraucherbereich.

renate am 16. Mai 2012, 01:05
renate

@misenplace:das ist schon richtig.Es gibt eine räumliche Trennung,links vom Eingang ist der Nichtraucherbereich wo sich auch die Toiletten befinden und rechts neben der Schank gehts in den Raucherbereich zumindest vor nicht allzulanger Zeit und ich glaub nicht das sich etwas geändert hat.Es gibt keine Türen zwischen Raucher und Nichtraucherbereich aber es sind zwei getrennte Räume und ich hoffe, daß alle die gerne ins Pinong gehen damit leben können.

am 27. Jun 2012, 09:12

@renate: ich denke es ist mittlerweile hinlänglich bekannt, dass eine fehlende oder offene Türe zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich in etwa die Effizienz eines Nichtpinkelbereichs im Kinderschwimmbad hat.

Das sich das aus Sicht der Raucher wie auch der Kleinkinder anders darstellt ist nicht neu...