bilder

fotofreek, 26. Feb 2012 um 00:26
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Essen zu fotografieren ist eine Kunst dazu gehört viel Wissen und
Können warum werden so schlechte Photos hochgeladen?Bei manchen
Bildern ekelt es mich und das was ich sehe möchte ich nicht essen.
Die Kritik ist ja manchmal in Ordnung. Warum glaubt jeder das er ein
guter Fotograf ist ?Nur wei das Handy jetzt fast alles kann?
und beim hochladen die Auflösung des Bildes biite beachten und weniger
Fotos aber gute Fotos

Antworten (21)

, 26. Feb 2012 um 00:42

Danke, oh' PROFI! Wir sind hier keine Professionisten...schon bemerkt?

Danke, dass du schon so viel zu diesem Forum beigetragen hast! Jetzt ekelt es mich, aber gewaltig! Wir können dafür DEUTSCH!

"Warum glaubt jeder, (Beistrich) dass (dass und nicht das) er ein guter...."

Danke für's Gespräch!

Auch "Nur wei" und beim hochladen (dann schreibt man das Hochladen übrigens groß!) - besser schlechte Fotos als gar keine Fotos, besser schlechte Berichte als dein Auswurf...

Gerry

P.S. Nicht einmal "Fotofreak" kannst du richtig schreiben...Urania-Puppenbühne als Tintifax = dein Niveau! Peinlich, peinlich, peinlich...

fotofreek, 26. Feb 2012 um 01:44

Scheiß Fotos sind scheiß Fotos meine liebe Frustbuchtl
peinlich peinlich peinlich in diesem Forum wichtig zu sein
ist offensichtlich sehr wichtig für dich" der Rächer der Enterbten"evetuell bist du ja ein netter Mensch aber irgendwo
stimmts nicht ganz mit dir ich hab deine ausfallenden Geschichten gelesen, na ja du hast dich entschuldigt aber
du bist nicht das Maß aller Dinge und ich auch nicht ich wollte auch nicht Fotofreak richtig schreiben es ist um miese Fotos
gegangen mit falscher Auflösung fürs Internet und schlechten
Bilder die nicht Lust auf ESSEN machen und als nicht Mitglied
darf ich ja befetzt werden und ich glaube du brauchst das
weil wer bist du denn ohne ReTe? Ein frustiger ältlicher Mensch
aber da bist du wichtig oder du glaubst es zu sein.
p.s.80% der Fotos sind absolut schlecht, schreiben ist einfacher aber manche Kritiken sind wirklich gut dazu gehören auch einige von dir,
aber fotografieren erfordert Begabung und Talent
M.F.G.

Gefällt mir1Antworten
, 26. Feb 2012 um 02:03

Lerne bitte DEUTSCH, unregistrierter Feigling! Du kannst mich gerne "Frustbuchtl" (natürlich anonym, nicht einmal das kannst du richtig schreiben!) schimpfen oder was auch immer du willst, wenn's dir gut tut...gerne! Kinder und Depperte können mich nicht beleidigen - Kind bist du wohl keines mehr...

Ich bin schon seeeeehr alt! Wirklich!

"Hier liegen nun meine Gebeine,
ich wollte es wären DEINE!"

Danke!

Ich hab' in meinem Leben schon so viel mehr erreicht als du je erreichen wirst - ist halt für dich frustrierend, aber nicht mein Problem!

Das übersteigt leider deinen Horizont, talentloser, selbsternannter Meister! Ob dir meine Kritiken gefallen, ist mir EHRLICH gesagt so etwas von egal, du verstehst sie ja doch nicht! Und "scheiß" Kommentare (deine Wortwahl!) sind eben nur "scheiß"-Kommentare noch dazu unregistriert - sehr mutig.

Danke für's Gespräch! Hoffentlich ist deine e-Card noch aktiv, hol' dir Hilfe!

Gerry

P.S. Klar wolltest du "Fotofreak" nicht richtig schreiben, weil du gar nicht wußtest, wie es richtig gechrieben wird. Servus Kasperl!

fotofreek, 26. Feb 2012 um 02:40
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Vollkoffer und sonst nichts ich glaub dir tuts gut solche Blödheiten zu verzapfen was du in deinem Leben erreicht
hast ist schön für dich aber woher willst du wissen was ich in meinem Leben erreicht habe?Also reiß dich ein bissi zam und
schau dir deinen Horizont an talentierter ernannter Vollkoffer
ob mir deine Kritiken gefallen oder nicht werter Meister ich
verstehe sie ja eh nicht.Zum registrieren sag ich ich,ich will in
keiner Partei in keiner Religionsgemeischaft in keinem Klein-
gartenverein in keinem Forum registriert sein nicht aus Feigheit sondern weil ich Vereinsmeierei zum kotzen finde.
Mit der e-Card würde ich auch vorsichtig umgehen weil wie
ich Kasperl lesen konnte brauchst du sie ja auch ab und zu.
Freu dich weiter an deinem Restauranttesterwahn weil viel
Freude scheinst du ja nicht zu haben sonst würdest du ja
nicht sofort giftig und gallig wie eine Frustbuchtl zurückschreiben.Das wars jetzt und freu dich deines Lebens
und meine Gebeine sind noch mehr in Ordnung als deine.Hab
ich auch gelesen bei ReTe.lesen bildet sogar in diesem Forum.

, 26. Feb 2012 um 03:13

Passt shon, ich Vollkoffer, du tust mir eh' leid. Wird schon wieder, kranker Geselle!

Servus nun "Frustbuchtl" - dich kann man nicht mehr bilden. Es ist zu spät!

Gerry, an einen anonymen "Vollkoffer" (= Selbstbeschreibung von "fotofreek"), der nichts versteht, und dann noch Religion oder Partei oder Vereinsmeierei ins Spiel bringt, was hier mehr als deplaziert (heißt "nicht angebracht", nur für fotofreek) ist! Es ist anonyme Feigheit und nicht mehr...und das ist zum Kotzen, feig, feig und wieder feig!

Du solltest dich etwas zusammenreißen (nicht "reiß dich ein bissi zam" - wieder einmal, lern' DEUTSCH!) - ich brauch' meine e-card krankheitsbedingt nicht ab und zu sondern oft, aber bei mir hat's halt auch noch einen Sinn!

Unregistered, 26. Feb 2012 um 03:20
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

"fotofreek", du bist ein Volltrottel und es ist traurig, dass du überhaupt noch Ausgang hast!

Unregistered, 26. Feb 2012 um 03:27
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Du kannst ja wirklich nicht einmal deutsch sprechen oder schreiben!

, 26. Feb 2012 um 10:08

Fotofreak: Wenn's'd fertig bist, dann schleich dich, denn wenn dich die Fotos, das Essen hier und Vereinsmeierei und was weiß ich doch so sehr ankotzen, ja was in aller Welt tust du dann hier? Seit gestern keine Arbeit, keine Frau, und jetzt darfst du hier gratis verbal kotzen?

Vereinsobmann, 26. Feb 2012 um 15:39
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

fotofreek, hättst einfach aufgezeigt, als das gehirn verteilt wurde!

Unregistered, 26. Feb 2012 um 18:47

fotofreek, das einzig Positive in deinem Leben war wohl dein HIV- Test

Unregistered, 27. Feb 2012 um 01:20

Prolet

Unregistered, 27. Feb 2012 um 21:09

du auch

observer, 27. Feb 2012 um 21:44

Mein lieber Foto-Fr"ee"k!
Als ebenfalls aussenstehender Beobachter dieser-ich stimme dir vollkommen zu dieser Abart der " Vereinsmeierei" ;
ausserdem muss ich als jemand, der mehr als 40 Jahre fototografiert,
(jaja, jetzt werdet ihr mich halt gleich wieder als alten Deppen titulieren...)
und unter anderem an an internatiomalen Photosalons teilgenommen hat und somit ein gewisses feeling hat, was denn nun ein "gutes" Foto ist/sei, sagen:
ich hab´mir die Bilder des Forums angesehen und sage in aller gebotenen Deutlichkeit:
Scheisse!!!!
die Fotos-ganz entgegen dem selbsternannten Anspruch der sogenannten "Professionalität" dre Kritiken sind nun tatsächlich ganz einfach schlecht, aber typisch für Menschen, die kritisch gegenüber allem ,ausser sich selbst und ihrer "Performance" im allgemeinen und ihrer Auffasssung vom Leben überhaupt sind...
P.S.: der OBSERVER ist back again!!!
(Hi,Gerry!)

defender, 27. Feb 2012 um 22:14
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Seit gestern keine Arbeit, keine Frau, deine Phantasien möchte ich nicht haben. Vielleicht bist du der, der dringendst
kotzen sollte.
Wie kommst du überhaupt drauf,ob der "Verfasser"ein Mann
war? Nur wenn ein Mensch die meist miesen Photos kommentiert dann ist der ReTe Klüngel wieder alarmiert;
da schreibt einer was er denkt und das geht ja gar nicht.....

observer, 27. Feb 2012 um 22:32
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ich bin so super gut, ich könnt' mit einer Hand einen Pullover stricken! Und ich hab's feeling!

defender, 28. Feb 2012 um 00:02
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

ich brauch' meine e-card krankheitsbedingt nicht ab und zu sondern oft, aber bei mir hat's halt auch noch einen Sinn! Glaubst du das für dein schreiberisches" Tourettsyndrom "ist
die e-card zuständig ist?

defender, 28. Feb 2012 um 00:39
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

ich bin zu schön, zu gebildet und aus zu gutem haus für diese welt! und so lustig bin ich auch!

leider kann ich aber nicht einmal "Tourette-Syndrom" richtig schreiben, ich gscheitl.

, 28. Feb 2012 um 08:51

Fotofreak und Konsorten toben sich also hier aus, weil sie stets mit Canon Eos und Nikon D70 bewaffnet durch Restaurants ziehen und, natürlich nicht wie andere Automatik-Warmduscher, das Essen professionell abfotografieren.
Natürlich nicht ohne Studio-Ausrüstung, klar. Man muss das Equipment schon komplett mitnehmen zum Chinesen, wenn man sein Hühnerfleisch mit Bambus ablichten will. Alles andere ist schier skandalös.

Gefällt mir3Antworten
, 28. Feb 2012 um 10:51

UM ES NOCHMAL KLAR ZU STELLEN: Wir sind hier bei Restauranttester.at und nicht bei Fototester.com...nur zur Info.
Mein Gott...wenn einem die Fotos nicht gefallen soll man sie halt nicht anschauen, Himmel, Arsch(Fotofreek) und Zwirn (die restlichen sogenannten Fotofreaks)!

VIELEN DANKE AN ALLE, DIE SICH BISLANG DIE MUEHE GEMACHT HABEN UEBERHAUPT FOTOS AUFZULADEN.
LASST EUCH VON SOLCHEN MOECHTEGERNHELMUTNEWTONS
NICHT DEN SPASS VERMIESEN...DENN SIE SIND ES KEINEN AFFENFURZ WERT!

Schoen Tag noch!

SSW

Gefällt mir4Antworten
, 28. Feb 2012 um 10:53

Die Legasthenie des fotofreeks scheint ansteckend zu sein!

, 28. Feb 2012 um 10:59

Zitat: Nur wenn ein Mensch die meist miesen Photos kommentiert dann ist der ReTe Klüngel wieder alarmiert;
da schreibt einer was er denkt und das geht ja gar nicht.....

Und das kritisieren, was einer schreibt, was er denkt darf man wiederum nicht oder was?

Muss man deshalb jeden geschriebenen geistigen Durchfall akzeptieren oder respektieren?

Eben!

Gefällt mir2Antworten