Mo, 19. April 2021
Zurück

Handy

Carina am 10. Feb 2012, 06:48
Carina

Hi! ich hab mein schwarzes samsum Klapphandy bei euch vergessen....wie komm ich wieder dazu?????

mlg carina

am 10. Feb 2012, 10:23

ich hab ein Samsung gefunden, Carina sucht aber ein samsum

Carina am 10. Feb 2012, 10:33
Carina

ich war ziemlich betrunken, wie ich das geschrieben hab....also bitte etwas respekt ;)....wie komm ich denn zu meinem Handy wieder????

am 10. Feb 2012, 10:40

Respekt weil du betrunken warst?
Wo hast du denn besagtes Handy verloren- bei Restauranttester.at?- und wer soll es da gefunden haben?

Carina am 10. Feb 2012, 10:44
Carina

Beim Weberknecht gibt es keine Foren usw.,....auf Facebook bin auch nicht..also hab ich mir gedacht ich probiers mal hier....war in meiner betrunkenen Phase wohl etwas zu optimistisch!

am 14. Feb 2012, 00:37

Carina könnte doch auch ihr eigenes (verlorenes) handy anrufen und warten, wer abhebt und dann mit dieser Person etwas ausmachen, odaaa?
Ich geh´ aber eher davon aus, dass das nur eine schwachsinnige Meldung war *kicherkicher*. War ja sowas von witzig!!!

no handy am 14. Feb 2012, 01:10
no handy

ich hab kein handy und ich brauch auch keines

am 14. Feb 2012, 01:25

Und warum schreibst du dann hier deinen Unsinn?

no handy am 14. Feb 2012, 02:09
no handy

Weil hier so viele Unsinn geschrieben wird tu ich das auch
und du fühlst dich ja auch dazu berufen auf alles und jedes einen Kommentar zu schreiben(oder deinen Senf dazuzugeben) also was solls.Kein Handy zu haben
ist nicht so schlecht da muß ich mich nicht bei ReTe lächerlich
machen wenn ich im Suff mein Handy nicht mehr finde.