Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Handy

Gestartet von Carina am 10. Februar 2012 um 06:48

Hi! ich hab mein schwarzes samsum Klapphandy bei euch vergessen....wie komm ich wieder dazu?????

mlg carina

Antwort von am 10. Februar 2012 um 10:23

ich hab ein Samsung gefunden, Carina sucht aber ein samsum

Antwort von Carina am 10. Februar 2012 um 10:33

ich war ziemlich betrunken, wie ich das geschrieben hab....also bitte etwas respekt ;)....wie komm ich denn zu meinem Handy wieder????

Antwort von am 10. Februar 2012 um 10:40

Respekt weil du betrunken warst?
Wo hast du denn besagtes Handy verloren- bei Restauranttester.at?- und wer soll es da gefunden haben?

Antwort von Carina am 10. Februar 2012 um 10:44

Beim Weberknecht gibt es keine Foren usw.,....auf Facebook bin auch nicht..also hab ich mir gedacht ich probiers mal hier....war in meiner betrunkenen Phase wohl etwas zu optimistisch!

Antwort von am 14. Februar 2012 um 00:37

Carina könnte doch auch ihr eigenes (verlorenes) handy anrufen und warten, wer abhebt und dann mit dieser Person etwas ausmachen, odaaa?
Ich geh´ aber eher davon aus, dass das nur eine schwachsinnige Meldung war *kicherkicher*. War ja sowas von witzig!!!

Antwort von no handy am 14. Februar 2012 um 01:10

ich hab kein handy und ich brauch auch keines

no handy
Antwort von am 14. Februar 2012 um 01:25

Und warum schreibst du dann hier deinen Unsinn?

Antwort von no handy am 14. Februar 2012 um 02:09

Weil hier so viele Unsinn geschrieben wird tu ich das auch
und du fühlst dich ja auch dazu berufen auf alles und jedes einen Kommentar zu schreiben(oder deinen Senf dazuzugeben) also was solls.Kein Handy zu haben
ist nicht so schlecht da muß ich mich nicht bei ReTe lächerlich
machen wenn ich im Suff mein Handy nicht mehr finde.

no handy