durchschnittlicher Preis / wo ersichtlich?

, 31. Jän 2012 um 15:44

Hi @all,

anscheinend bin ich blind, aber kann mir jemand sagen, wo ich die durchschnittliche Preislage (kann man ja optional bei der Bewertung abgeben) des Restaurants ersehen kann?!

Danke im Voraus

Boinus

Antworten (6)

, 31. Jän 2012 um 16:14

OK, dort steht:

Preis (optionale Angabe)
Diese Angabe sollte nicht in Zusammenhang mit der gebotenen Qualität stehen, sondern soll einen Richtwert darstellen mit welcher Preislage man in diesem Lokal zu rechnen hat, also unabhängig davon, ob man die gebotene Qualität als "preiswert" oder zb. als "dafür zu teuer" empfunden hat.
Das Preis Feld ist optional.

ist mir soweit klar, nur wird dieser Durchschnittswert aller optionalen Bewertungen dann auch beim Restaurant angezeigt (wie eben zb Sp/Am/Se)? Ansonsten versteh ich nämlich nicht, wozu man überhaupt eine Preisbewertung abgeben kann, wenn sie dann NICHT allgemein ersichtlich ist!

, 31. Jän 2012 um 16:32

Hallo,

die Preislage sieht man nur, wenn User diese schon einmal bewertet haben. Dieser Wert erscheint dann weiter unten in den Lokal Stats.

lg ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
, 31. Jän 2012 um 16:39
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ahhh, war ich doch blind: im linken Frame im Infofenster!

TXS@Admin

, 1. Feb 2012 um 01:04
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

und noch eine Frage: wie kann man ein "Lesenswert" vergeben, bzw erhalten?

, 1. Feb 2012 um 16:57

Hallo,

vergeben kann man "Lesenswert" wenn man Inhaber bestimmter Auszeichnungen ist. Zb. dieser: Link
Bekommen kann man "Lesenswert" wenn Inhaber solcher Auszeichnungen deinen Reviews ein Lesenswert erteilen.

lg ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
, 1. Feb 2012 um 17:17
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Danke auch dieses mal an den Admin!