In der Umgebung
Fr, 19. April 2024

durchschnittlicher Preis / wo ersichtlich?

, 31. Jän 2012 um 15:44
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hi @all,

anscheinend bin ich blind, aber kann mir jemand sagen, wo ich die durchschnittliche Preislage (kann man ja optional bei der Bewertung abgeben) des Restaurants ersehen kann?!

Danke im Voraus

Boinus

Gefällt mirAntworten

Antworten (6)

, 31. Jän 2012 um 16:14
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

OK, dort steht:

Preis (optionale Angabe)
Diese Angabe sollte nicht in Zusammenhang mit der gebotenen Qualität stehen, sondern soll einen Richtwert darstellen mit welcher Preislage man in diesem Lokal zu rechnen hat, also unabhängig davon, ob man die gebotene Qualität als "preiswert" oder zb. als "dafür zu teuer" empfunden hat.
Das Preis Feld ist optional.


ist mir soweit klar, nur wird dieser Durchschnittswert aller optionalen Bewertungen dann auch beim Restaurant angezeigt (wie eben zb Sp/Am/Se)? Ansonsten versteh ich nämlich nicht, wozu man überhaupt eine Preisbewertung abgeben kann, wenn sie dann NICHT allgemein ersichtlich ist!

Gefällt mirAntworten
, 31. Jän 2012 um 16:32

Hallo,

die Preislage sieht man nur, wenn User diese schon einmal bewertet haben. Dieser Wert erscheint dann weiter unten in den Lokal Stats.

lg ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
, 31. Jän 2012 um 16:39
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Ahhh, war ich doch blind: im linken Frame im Infofenster!

TXS@Admin

Gefällt mirAntworten
, 1. Feb 2012 um 01:04
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

und noch eine Frage: wie kann man ein "Lesenswert" vergeben, bzw erhalten?

Gefällt mirAntworten
, 1. Feb 2012 um 16:57

Hallo,

vergeben kann man "Lesenswert" wenn man Inhaber bestimmter Auszeichnungen ist. Zb. dieser: Link
Bekommen kann man "Lesenswert" wenn Inhaber solcher Auszeichnungen deinen Reviews ein Lesenswert erteilen.

lg ReTe Admin

Gefällt mir1Antworten
, 1. Feb 2012 um 17:17
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Danke auch dieses mal an den Admin!

Gefällt mirAntworten
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.